Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Kurioses

Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop

01.06.2012 | 07:37 Uhr
Funktionen
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Das Ladegerät hat der Dieb allerdings im Sexshop vergessen.Foto: AFP

Brasilia.  Der Tatort: ein exklusiver Sexshop in Brasilien. Das Diebesgut: ein vergoldeter Vibrator im Wert von 4000 Dollar. Doch der Räuber dürfte an seiner Beute wenig Freude haben. Die Vergoldung lasse sich nicht lösen - und er habe das Ladegerät im Laden vergessen, so die Inhaberin des Shops.

Wertvolle Beute hat ein Räuber in Brasilien bei einem Überfall auf einen exklusiven Sexshop gemacht. Mit einem vergoldeten Vibrator im Wert von 4000 Dollar verließ der Mann das Geschäft Erotica Luxo in der Hauptstadt Brasilia, nachdem er eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und gefesselt hatte.

Außer dem extravaganten Sexspielzeug habe der Täter bei dem Überfall am Mittwoch nichts gestohlen, teilte die Polizei.

Das Diebesgut in voller Größe: ein vergoldeter Vibrator.Foto: AFP

Allerdings dürfte der Räuber wenig Freude an seiner Beute haben, zitierte die Online-Nachrichtenseite G1 die Ladeninhaberin Vanessa Baldini. Der Kern des Vibrators sei aus Stahl und die Vergoldung lasse sich kaum lösen.

Auch seinem ursprünglichen Zweck lasse sich das Sexspielzeug nur kurzfristig zuführen: Das Ladegerät für den Vibrator habe der Täter in dem Geschäft vergessen, sagte Baldini. (dapd)

Kommentare
01.06.2012
19:27
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
von Hansiwurstl | #2

den braucht er für seine Maid. Die hat so aggressive Muschisäure - ein Plastikvibrator würde da sofort zersetzt.

01.06.2012
07:52
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
von w_wacker | #1

Na, da hat sich aber jemand prächtig amösiert

1 Antwort
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
von Funakoshi | #1-1

Oder anständig analysiert;-)

Aus dem Ressort
Urteil zu Vaterschafts-Auskunft bei Samenspende erwartet
BGH
An die 100.000 Kinder in Deutschland sind per Samenspende gezeugt. Wann Kinder mehr über ihre Herkunft erfahren dürfen, soll nun der BGH entscheiden.
Dicke Schneedecke legt sich über den Nordosten der USA
"Juno"
Die Behörden hatten für New York einen der heftigsten Winterstürme überhaupt angekündigt, die Stadt wird dichtgemacht. Katastrophe bleibt aber aus.
Militär beendet vorerst Bergung von AirAsia-Wrack
Flugzeugabsturz
Alle Versuche, den Rumpf der abgestürzten AirAsia-Maschine aus zu heben, blieben ohne Erfolg. Suchmannschaften stellen Bergungsarbeiten ein.
Krankenstand bei psychischen Erkrankungen auf Rekordhoch
Arbeitnehmer
Knapp 17 Prozent aller Fehltage sind 2014 auf psychische Erkrankungen zurückzuführen. Damit hat sich die Zahl in zehn Jahren mehr als verdoppelt.
Cumberbatch entschuldigt sich für den Ausdruck "Farbige"
Kino
Schauspieler Benedict Cumberbatch hat sich nach heftigen Debatten in den Sozialen Netzwerken für den Ausdruck "farbige Schauspieler" entschuldigt.
article
6717807
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieb-stiehlt-vergoldeten-vibrator-aus-sexshop-id6717807.html
2012-06-01 07:37
Diebstahl, Kurioses, Vibrator, Sexshop, Räuber, Kriminalität
Panorama