Das aktuelle Wetter NRW 31°C
Kurioses

Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop

01.06.2012 | 07:37 Uhr
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Das Ladegerät hat der Dieb allerdings im Sexshop vergessen.Foto: AFP

Brasilia.  Der Tatort: ein exklusiver Sexshop in Brasilien. Das Diebesgut: ein vergoldeter Vibrator im Wert von 4000 Dollar. Doch der Räuber dürfte an seiner Beute wenig Freude haben. Die Vergoldung lasse sich nicht lösen - und er habe das Ladegerät im Laden vergessen, so die Inhaberin des Shops.

Wertvolle Beute hat ein Räuber in Brasilien bei einem Überfall auf einen exklusiven Sexshop gemacht. Mit einem vergoldeten Vibrator im Wert von 4000 Dollar verließ der Mann das Geschäft Erotica Luxo in der Hauptstadt Brasilia, nachdem er eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und gefesselt hatte.

Außer dem extravaganten Sexspielzeug habe der Täter bei dem Überfall am Mittwoch nichts gestohlen, teilte die Polizei.

Das Diebesgut in voller Größe: ein vergoldeter Vibrator. Foto: AFP

Allerdings dürfte der Räuber wenig Freude an seiner Beute haben, zitierte die Online-Nachrichtenseite G1 die Ladeninhaberin Vanessa Baldini. Der Kern des Vibrators sei aus Stahl und die Vergoldung lasse sich kaum lösen.

Auch seinem ursprünglichen Zweck lasse sich das Sexspielzeug nur kurzfristig zuführen: Das Ladegerät für den Vibrator habe der Täter in dem Geschäft vergessen, sagte Baldini. (dapd)

Kommentare
01.06.2012
19:27
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
von Hansiwurstl | #2

den braucht er für seine Maid. Die hat so aggressive Muschisäure - ein Plastikvibrator würde da sofort zersetzt.

Funktionen
Aus dem Ressort
Hitze wird noch unangenehmer - schwere Gewitter möglich
Hitze
Schwitzen, schwitzen und viel trinken! Die Hitze wird noch unangenehmer durch feuchte Luft. Hinzu kommen sehr schlechte Ozonwerte in mehreren Städten.
30 Grad im Schatten - und die Niederländer streuen Salz
Streusalz
Autofahrer in den Niederlanden trauen ihren Augen nicht: Mitten im Hochsommer sind dort Streuwagen im Einsatz. Klingt verrückt, hat aber seine Gründe.
Was anziehen bei 40 Grad? - Funktional ist 'in'
Hitze
Die momentane Hitze fühlt sich wie Sauna an, ist aber nicht textilfrei. Echte Trendsetter ziehen sich diesen Sommer funktional und praktisch an.
Erbsen in Guacamole? Obama bringt sich in Rezept-Streit ein
Rezept-Streit
Die Veröffentlichung eines Zeitungs-Rezeptes zu Guacamole hat in den USA Streit ausgelöst - um Erbsen. Sogar US-Präsident Obama schaltete sich ein.
Weltkriegs-Panzer in Kieler Villa - Bergung sehr schwierig
Waffenbesitz
Es ist nicht einfach, einen Panzer aus einer Villa zu holen. Das müssen Einsatzkräfte in Heikendorf feststellen. Was hat der Besitzer noch gehortet?
article
6717807
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieb-stiehlt-vergoldeten-vibrator-aus-sexshop-id6717807.html
2012-06-01 07:37
Diebstahl, Kurioses, Vibrator, Sexshop, Räuber, Kriminalität
Panorama