Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Kurioses

Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop

01.06.2012 | 07:37 Uhr
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Das Ladegerät hat der Dieb allerdings im Sexshop vergessen.Foto: AFP

Brasilia.  Der Tatort: ein exklusiver Sexshop in Brasilien. Das Diebesgut: ein vergoldeter Vibrator im Wert von 4000 Dollar. Doch der Räuber dürfte an seiner Beute wenig Freude haben. Die Vergoldung lasse sich nicht lösen - und er habe das Ladegerät im Laden vergessen, so die Inhaberin des Shops.

Wertvolle Beute hat ein Räuber in Brasilien bei einem Überfall auf einen exklusiven Sexshop gemacht. Mit einem vergoldeten Vibrator im Wert von 4000 Dollar verließ der Mann das Geschäft Erotica Luxo in der Hauptstadt Brasilia, nachdem er eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und gefesselt hatte.

Außer dem extravaganten Sexspielzeug habe der Täter bei dem Überfall am Mittwoch nichts gestohlen, teilte die Polizei.

Das Diebesgut in voller Größe: ein vergoldeter Vibrator.Foto: AFP

Allerdings dürfte der Räuber wenig Freude an seiner Beute haben, zitierte die Online-Nachrichtenseite G1 die Ladeninhaberin Vanessa Baldini. Der Kern des Vibrators sei aus Stahl und die Vergoldung lasse sich kaum lösen.

Auch seinem ursprünglichen Zweck lasse sich das Sexspielzeug nur kurzfristig zuführen: Das Ladegerät für den Vibrator habe der Täter in dem Geschäft vergessen, sagte Baldini. (dapd)

Kommentare
01.06.2012
19:27
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
von Hansiwurstl | #2

den braucht er für seine Maid. Die hat so aggressive Muschisäure - ein Plastikvibrator würde da sofort zersetzt.

Funktionen
Aus dem Ressort
Kleidertauschbörse als Entgiftungskur für den Kleiderschrank
Die gute Seite
In jedem Kleiderschrank finden sich rund 20 Teile, die nicht getragen werden, so Greenpeace. Bei einer Tauschbörse finden sie einen neuen Besitzer.
Atheistenpreis für "Bad Religion"-Sänger Greg Graffin
Punkrock
Promovierter Evolutionsbiologe ist er, aber auch eine Punkrock-Ikone. Jetzt erhielt „Bad Religion“-Sänger Greg Graffin in Köln den Atheistenpreis.
Spiegel der Realität - Goldene Palme für Flüchtlingsdrama
Cannes
Jacques Audiard zeigt mit "Dheepan" auf soziale Abgründe mitten in der Gesellschaft. Dafür gewinnt der Franzose in Cannes die höchste Auszeichnung.
Ben Stillers Mutter Anne Meara starb im Alter von 85 Jahren
Trauerfall
International ist der Sohn bekannter als die Mutter. Aber in den USA, da war Anne Meara eine Legende. Da reichte höchstens noch ihr Mann heran.
Wollte Lubitz den Todesflug im letzten Moment stoppen?
Absturz
Ein französicher Untersuchungsbericht offenbart Überraschendes: Lubitz hat, kurz vor dem Aufprall, in den programmierten Sturzflug eingreifen wollen.
article
6717807
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
Dieb stiehlt vergoldeten Vibrator aus Sexshop
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/dieb-stiehlt-vergoldeten-vibrator-aus-sexshop-id6717807.html
2012-06-01 07:37
Diebstahl, Kurioses, Vibrator, Sexshop, Räuber, Kriminalität
Panorama