Die Zeitschrift zum Thema Leben und Genießen

An Rhein und Ruhr..  Heute erscheint die neue Ausgabe der Zeitschrift „Herzstück“ mit dem Schwerpunkt Vertrauen & Loslassen: Wir wollen alles kontrollieren – anstatt uns aufs Leben in seiner ganzen Unvorhersehbarkeit, Pracht und Fülle einzulassen. Fassen wir wieder Vertrauen, lassen wir los – das Leben wird uns tragen! Außerdem gibt’s ein Loslass-Schiffchen zum Selberbasteln.

Das sind die weiteren Themen: Schön sein: Chi statt Botox – Weniger Falten und mehr Ausstrahlung mit chinesischen Heilmethoden. Träum dich glücklich: Forscher entdecken die Heilkraft unserer Träume. Experiment Seiten-Wechsel: Wie wäre es wohl, mal ein Mann zu sein? Eine „Herzstück“-Autorin hat es ausprobiert. Reise: Die magischen indischen Palmblattbibliotheken. Erdbeer-Zeit: Schmecken und genießen! Der Frühling wird mit sechs köstlichen Rezepten eingeleitet.

Als Extra gibt es in diesem „Herzstück“ ein herausnehmbares Meditations-Mandala-Poster von Künstlerin Yvonne Lamberty.

Die Zeitschrift kostet 4,50 Euro.