Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Academy Awards

Die Tops und Flops der Oscar-Roben

29.02.2016 | 09:29 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ganz in Weiß waren einige Stars zur 88. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles gekommen. Und sie zeigten, dass das unterschiedlich gut funktioniert.
Ganz in Weiß waren einige Stars zur 88. Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles gekommen. Und sie zeigten, dass das unterschiedlich gut funktioniert. Foto: REUTERS
Kommentare
29.02.2016
17:35
Die Tops und Flops der Oscar-Roben
von superwiser | #1

Warum müssen sich solche "Dohlen" einfach immer so aufbrezeln? Ist ja furchtbar! Häßliche in noch häßlicheren Kutten, oder findet das Irgendwer schön?

2 Antworten
Die Tops und Flops der Oscar-Roben
von Moderation | #1-1

Sie halten Olivia Wilde für eine hässliche Dohle?

Die Tops und Flops der Oscar-Roben
von superwiser | #1-2

Wer, nur, ist Olivia Wilde?

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
In Schmallenberg regiert K. Sopora
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest in Mülheim
Bildgalerie
Schützenfest
Gekraxel und Geklettere
Bildgalerie
Schnade
Friedensfest: Bunt wie gehabt
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Krater in Essen-Kray
Bildgalerie
Wasserschaden
Besteigung auf Eisenwegen
Bildgalerie
Klettertourismus
Sommertourismus in Ski amadé
Bildgalerie
Wandern


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
11608125
Die Tops und Flops der Oscar-Roben
Die Tops und Flops der Oscar-Roben
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/die-tops-und-flops-der-oscar-roben-id11608125.html
2016-02-29 09:29
Panorama