Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Körper-Kunst

Die Bedeutungen von Tattoos

18.06.2013 | 09:29 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Für viele tätowierte Menschen hat ihre Körper-Kunst große Bedeutung. Mary-Leigh gehört dazu. Die Amerikanerin weiß zwar...
Für viele tätowierte Menschen hat ihre Körper-Kunst große Bedeutung. Mary-Leigh gehört dazu. Die Amerikanerin weiß zwar...Foto: Monika Idems/WNM

Sehr viele Tattoos haben für ihre Träger eine große Bedeutung. Häufig sollen sie erinnern - an Menschen und andere Dinge, die im Leben wichtig sind.

.

Monika Idems

Kommentare
18.06.2013
20:07
Die Bedeutungen von Tattoos
von mKasperski | #1

Mein Tatoo bedeutet das ich 10 Jahre in der JVA Werl gesessen habe. Mein Zellengenosse Detlef hat mich tätowiert.

Auf meinen linken und rechten...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Polizei-Razzia in Neonazi-Wohnungen
Bildgalerie
Durchsuchung
Neueste Fotostrecken
Kloster Wedinghausen
Bildgalerie
Kultur
Bildgalerie
Vestisches Gymnasium
Sanierung am Wehr
Bildgalerie
Ruhrverband
Brückenprüfung in Schwelm
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtmuseum Hattingen
Bildgalerie
Meisterwerke


Funktionen
gallery
8082350
Die Bedeutungen von Tattoos
Die Bedeutungen von Tattoos
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/die-bedeutung-von-tattoos-id8082350.html
2013-06-18 09:29
Panorama