Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Körper-Kunst

Die Bedeutungen von Tattoos

18.06.2013 | 09:29 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Für viele tätowierte Menschen hat ihre Körper-Kunst große Bedeutung. Mary-Leigh gehört dazu. Die Amerikanerin weiß zwar...
Für viele tätowierte Menschen hat ihre Körper-Kunst große Bedeutung. Mary-Leigh gehört dazu. Die Amerikanerin weiß zwar...Foto: Monika Idems/WNM

Sehr viele Tattoos haben für ihre Träger eine große Bedeutung. Häufig sollen sie erinnern - an Menschen und andere Dinge, die im Leben wichtig sind.

.

Monika Idems

Kommentare
18.06.2013
20:07
Die Bedeutungen von Tattoos
von mKasperski | #1

Mein Tatoo bedeutet das ich 10 Jahre in der JVA Werl gesessen habe. Mein Zellengenosse Detlef hat mich tätowiert.

Auf meinen linken und rechten...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Brand in Herne
Bildgalerie
Starker Rauch
Rock und Pop im Pott
Bildgalerie
Ausstellung
Schützenfest in Nuttlar
Bildgalerie
Fotostrecke
NRZ-Titelseiten von 1946 bis heute
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Neueste Fotostrecken
Freibier nach Fassanstich
Bildgalerie
42. Maiwoche
Eröffnung Stadtkirche
Bildgalerie
Religion
Der Traum von Olympia in Rio
Bildgalerie
POTTenziale
Wassershow im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Unteres Reinersbachtal
Bildgalerie
Naturschutzgebiet


Funktionen
gallery
8082350
Die Bedeutungen von Tattoos
Die Bedeutungen von Tattoos
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/die-bedeutung-von-tattoos-id8082350.html
2013-06-18 09:29
Panorama