Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Hochzeit

Detlef D! Soost heiratet "Popstars"-Kollegin Kate Hall

31.08.2012 | 15:57 Uhr
Kate Hall und Detlef "D!" Soost haben sich öffentlichkeitswirksam bei "Popstars" kennengelernt - heiraten jetzt aber im ganz kleinen Kreis.Foto: Getty

Berlin.  Die "Popstars"-Kollegen Kate Hall und Detlef D! Soost haben am Freitagmorgen in Berlin im kleinen Kreis geheiratet. Soosts Schwester sang das "Ave Maria". Ob es dafür vom "Popstars"-Chefjuror ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" lernten sie sich kennen und lieben - jetzt haben sich die Kollegen Detlef D! Soost und Kate Hall das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich am Freitagmorgen um 9 Uhr im Kreise der Familie trauen lassen, teilte das Management des 42-jährigen Choreografen mit.

Während der Zeremonie in der Nikolaikirche im Berliner Stadtteil Mitte habe Soosts Schwester Patricia das "Ave Maria" gesungen, hieß es weiter. Ob es von ihrem Bruder Detlef D! Soost dafür ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Video
Der Traum vieler junger Menschen ist das Tanzen. Aber nicht Walzer oder Tango sondern Hip-Hop. Doch was braucht es um ein guter Tänzer zu werden?

Auch die gemeinsame zweieinhalbjährige Tochter Haley, die im Februar 2010 zur Welt kam, und Soosts Kinder Carlos und Chani aus seiner vorherigen Beziehung sollten bei der Trauung auftreten.

Detlef D Soost und Kate Hall seit drei Jahren ein Paar

Der Choreograf und die Sängerin, die zuvor über zwei Jahre mit Wollmützenträger Ben verlobt war, sind  seit drei Jahren ein Paar. Bereits im Juli hatte die in England geborene Dänin in einem Zeitschrifteninterview eine Hochzeit im kleinen Kreise angekündigt. "Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten", sagte die 29-Jährige damals.

Casting mit Detlef D! Soost

Detlef "D!" Soost ist als Tanzlehrer bei der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden . Er begleitet die Sendung seit der ersten Staffel als Trainer und Juror. Kate Hall arbeitet als Vocalcoach (Gesangslehrerin) mit den "Popstars"-Kandidaten. (mit dapd)

 

 


Kommentare
01.09.2012
08:43
Detlef D! Soost heiratet
von holmark | #1

und, steht der Scheidungstermin schon fest?

Aus dem Ressort
Mehr Tote bei Fährunglück - Überlebende kritisieren Kapitän
Fährunglück
Die Zahl der Toten bei dem Fährunglück in Südkorea ist weiter gestiegen. Bislang konnten Taucher keine Überlebenden aus dem Rumpf der gekenterten Fähre bergen. Das schlechte Wetter behindert die Rettungsarbeiten. Fast 300 Menschen, unter ihnen viele Schüler, werden vermisst.
Nokia warnt Kunden davor, das Lumia 2520 aufzuladen
Verbraucherwarnung
Bei Ladegeräten des Nokia-Tablets Lumia 2520 kann sich die Abdeckung lösen. Deshalb warnt Nokia Kunden davor, das Ladegerät zu verwenden, man könne sich einen Stromschlag einfangen. Betroffen seien etwa 30.000 Ladegeräte des Typs AC-300, darunter 600 Reise-Stecker.
Kanadier wegen Datendiebstahls mit "Heartbleed" festgenommen
Sicherheit
Im Zusammenhang mit der "Heartbleed"-Sicherheitslücke im Internet ist es in Kanada zu einer Festnahme gekommen. In der Provinz Ontario wurde ein Student in Gewahrsam genommen, der die Sicherheitslücke in der Software OpenSSL ausgenutzt haben soll - um an Sozialversicherungsnummern zu kommen.
Anzeigen wegen Vergewaltigung haben immer seltener Erfolg
Justiz
Eine Vergewaltigung anzuzeigen, kostet viele Frauen ohnehin schon viel Überwindung. Eine neue Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen könnte ihnen die Entscheidung jetzt noch schwerer machen. Sie zeigt, dass die Aussichten auf eine Verurteilung stark gesunken sind.
Zalando zeigt RTL-Reporterin wegen Undercover-Bericht an
Zalando
Nach dem Enthüllungsbericht einer RTL-Reporterin, der die Missstände im Zalando-Logistiklager in Erfurt kritisiert, wehrt sich der Online-Versandhändler rechtlich gegen die Vorwürfe. Die Nutzer von Facebook und Twitter wetterten bereits gegen den Online-Händler.
Umfrage
Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

Vermutlich wegen einer erhaltenen WhatsApp-Nachricht starb am 17. Februar eine 21-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B54 in Herdecke. Lassen Sie sich beim Autofahren vom Handy ablenken?

 
Fotos und Videos