Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Hochzeit

Detlef D! Soost heiratet "Popstars"-Kollegin Kate Hall

31.08.2012 | 15:57 Uhr
Kate Hall und Detlef "D!" Soost haben sich öffentlichkeitswirksam bei "Popstars" kennengelernt - heiraten jetzt aber im ganz kleinen Kreis.Foto: Getty

Berlin.  Die "Popstars"-Kollegen Kate Hall und Detlef D! Soost haben am Freitagmorgen in Berlin im kleinen Kreis geheiratet. Soosts Schwester sang das "Ave Maria". Ob es dafür vom "Popstars"-Chefjuror ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" lernten sie sich kennen und lieben - jetzt haben sich die Kollegen Detlef D! Soost und Kate Hall das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich am Freitagmorgen um 9 Uhr im Kreise der Familie trauen lassen, teilte das Management des 42-jährigen Choreografen mit.

Während der Zeremonie in der Nikolaikirche im Berliner Stadtteil Mitte habe Soosts Schwester Patricia das "Ave Maria" gesungen, hieß es weiter. Ob es von ihrem Bruder Detlef D! Soost dafür ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Video
Der Traum vieler junger Menschen ist das Tanzen. Aber nicht Walzer oder Tango sondern Hip-Hop. Doch was braucht es um ein guter Tänzer zu werden?

Auch die gemeinsame zweieinhalbjährige Tochter Haley, die im Februar 2010 zur Welt kam, und Soosts Kinder Carlos und Chani aus seiner vorherigen Beziehung sollten bei der Trauung auftreten.

Detlef D Soost und Kate Hall seit drei Jahren ein Paar

Der Choreograf und die Sängerin, die zuvor über zwei Jahre mit Wollmützenträger Ben verlobt war, sind  seit drei Jahren ein Paar. Bereits im Juli hatte die in England geborene Dänin in einem Zeitschrifteninterview eine Hochzeit im kleinen Kreise angekündigt. "Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten", sagte die 29-Jährige damals.

Casting mit Detlef D! Soost

Detlef "D!" Soost ist als Tanzlehrer bei der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden . Er begleitet die Sendung seit der ersten Staffel als Trainer und Juror. Kate Hall arbeitet als Vocalcoach (Gesangslehrerin) mit den "Popstars"-Kandidaten. (mit dapd)

 

 



Kommentare
01.09.2012
08:43
Detlef D! Soost heiratet
von holmark | #1

und, steht der Scheidungstermin schon fest?

Aus dem Ressort
Zoo-Flusspferd "Maikel" verschluckt Tennisball und stirbt
Tiere
Im Frankfurter Zoo ist ein 39 Jahre alter Flusspferd-Bulle gestorben. Das zwei Tonnen schwere Tier hatte einen Tennisball verschluckt und ist an den Folgen verendet. Möglicherweise hat ein Besucher den Ball ins Gehege geworfen. Der Zoo hat nun Anzeige gegen Unbekannt erstattet.
Retter in Hiroshima suchen nach Erdrutsch-Überlebenden
Naturkatastrophe
Dutzende Menschen kamen in Japan bei mehreren verheerenden Erdrutschen ums Leben. Etliche Menschen werden seit der Katastrophe vermisst. Wegen erneuter Regenfälle mussten die Rettungsarbeiten zeitweise unterbrochen werden. Etwa 3000 Retter sind im Einsatz, um Überlebende zu suchen.
Deutsches Ehepaar in der Türkei gefesselt und ermordet
Türkei
Angehörige hatten seit Tagen keine Nachricht von dem deutschen Ehepaar aus dessen Urlaubsort im türkischen Alanya erhalten. Nun fand die Polizei die Leichen der beiden Touristen - geknebelt und gefesselt. Die türkische Zeitung "Sabah" berichtet von einem "barbarischen" Verbrechen.
Bamberger Chefarzt nach Missbrauchsskandal gekündigt
Körperverletzung
Nach dem Bekanntwerden des Bamberger Missbrauchsskandals hat das in die Kritik geratene Klinikum schnelle Konsequenzen gezogen: Das Haus hat dem beschuldigten Chefarzt außerordentlich gekündigt. Der 48-Jährige sitzt in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, sich an Patientinnen vergangen zu haben.
Justiz ermittelt gegen Herzzentrum wegen Totschlagsverdachts
Organspende
Die Staatsanwaltschaft in Berlin ermittelt gegen das in der Hauptstadt ansässige Deutsche Herzzentrum. Es geht um den Verdacht, dass die Rangfolge auf Wartelisten für Herztransplantationen absichtlich manipuliert wurde. Werden leichtere Fälle bevorzugt, kann das für Schwerkranke den Tod bedeuten.
Umfrage
Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

Das Warten hat ein Ende: Die Bundesliga startet in die neue Saison. Besonders im Ruhrgebiet ist die Fan-Kultur sehr ausgeprägt. Was bedeutet Ihnen der Fußball?

 
Fotos und Videos