Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Hochzeit

Detlef D! Soost heiratet "Popstars"-Kollegin Kate Hall

31.08.2012 | 15:57 Uhr
Kate Hall und Detlef "D!" Soost haben sich öffentlichkeitswirksam bei "Popstars" kennengelernt - heiraten jetzt aber im ganz kleinen Kreis.Foto: Getty

Berlin.  Die "Popstars"-Kollegen Kate Hall und Detlef D! Soost haben am Freitagmorgen in Berlin im kleinen Kreis geheiratet. Soosts Schwester sang das "Ave Maria". Ob es dafür vom "Popstars"-Chefjuror ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" lernten sie sich kennen und lieben - jetzt haben sich die Kollegen Detlef D! Soost und Kate Hall das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich am Freitagmorgen um 9 Uhr im Kreise der Familie trauen lassen, teilte das Management des 42-jährigen Choreografen mit.

Während der Zeremonie in der Nikolaikirche im Berliner Stadtteil Mitte habe Soosts Schwester Patricia das "Ave Maria" gesungen, hieß es weiter. Ob es von ihrem Bruder Detlef D! Soost dafür ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Video
Der Traum vieler junger Menschen ist das Tanzen. Aber nicht Walzer oder Tango sondern Hip-Hop. Doch was braucht es um ein guter Tänzer zu werden?

Auch die gemeinsame zweieinhalbjährige Tochter Haley, die im Februar 2010 zur Welt kam, und Soosts Kinder Carlos und Chani aus seiner vorherigen Beziehung sollten bei der Trauung auftreten.

Detlef D Soost und Kate Hall seit drei Jahren ein Paar

Der Choreograf und die Sängerin, die zuvor über zwei Jahre mit Wollmützenträger Ben verlobt war, sind  seit drei Jahren ein Paar. Bereits im Juli hatte die in England geborene Dänin in einem Zeitschrifteninterview eine Hochzeit im kleinen Kreise angekündigt. "Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten", sagte die 29-Jährige damals.

Casting mit Detlef D! Soost

Detlef "D!" Soost ist als Tanzlehrer bei der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden . Er begleitet die Sendung seit der ersten Staffel als Trainer und Juror. Kate Hall arbeitet als Vocalcoach (Gesangslehrerin) mit den "Popstars"-Kandidaten. (mit dapd)

 

 



Kommentare
01.09.2012
08:43
Detlef D! Soost heiratet
von holmark | #1

und, steht der Scheidungstermin schon fest?

Aus dem Ressort
"Dritte Generation Ost" - ein Treffen mit den Wendekindern
DDR-Aufarbeitung
Die „Dritte Generation Ost“ vereint Menschen, die zur Wendezeit noch zu jung waren, um sich ein festes Bild von einer Identität der Ostdeutschen zu machen. Die Gruppe sucht mit Workshops, Diskussionen oder auch Kurzfilm-Wettbewerben nach neuen Sichtweisen auf die DDR.
Rätsel nach US-Schulschießerei mit 2 Toten und 4 Verletzten
Kriminalität
Nach einer Schießerei in einer US-Schule mit zwei Toten und vier Verletzten rätseln Polizei und Einwohner über das Motiv. Ein 14-Jähriger hatte am Freitag in einer Cafeteria der Maryville Pilchuck High School im Bundesstaat Washington plötzlich das Feuer eröffnet.
US-Fallschirmspringer bricht Baumgartners Höhen-Rekord
Luft- und Flugsport
Ein amerikanischer Fallschirmspringer hat mit einem Stratosphärensprung Experten zufolge den Höhen-Rekord des österreichischen Extremsportlers Felix Baumgartner gebrochen.
Liebes-Aus bei Fußball-Weltmeister Manuel Neuer
Leute
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (28) und seine Freundin Kathrin Gilch haben sich getrennt.
"Ein bisschen Frieden" - Sängerin Nicole wird 50
50. Geburtstag
Nicole und "Ein bisschen Frieden". Es gibt wohl kaum eine Sängerin, die so sehr für ein Lied steht wie die deutsche Grand Prix-Siegerin von 1982. Jetzt wird Nicole 50 Jahre alt - und ihr Song bleibt ein Dauerbrenner.
Umfrage
Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

Vielen Deutschen könnte die Zeitumstellung gestohlen bleiben. Wir wüssten gerne von Ihnen: Was halten Sie von der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit?

 
Fotos und Videos