Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Hochzeit

Detlef D! Soost heiratet "Popstars"-Kollegin Kate Hall

31.08.2012 | 15:57 Uhr
Kate Hall und Detlef "D!" Soost haben sich öffentlichkeitswirksam bei "Popstars" kennengelernt - heiraten jetzt aber im ganz kleinen Kreis.Foto: Getty

Berlin.  Die "Popstars"-Kollegen Kate Hall und Detlef D! Soost haben am Freitagmorgen in Berlin im kleinen Kreis geheiratet. Soosts Schwester sang das "Ave Maria". Ob es dafür vom "Popstars"-Chefjuror ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" lernten sie sich kennen und lieben - jetzt haben sich die Kollegen Detlef D! Soost und Kate Hall das Ja-Wort gegeben. Das Paar habe sich am Freitagmorgen um 9 Uhr im Kreise der Familie trauen lassen, teilte das Management des 42-jährigen Choreografen mit.

Während der Zeremonie in der Nikolaikirche im Berliner Stadtteil Mitte habe Soosts Schwester Patricia das "Ave Maria" gesungen, hieß es weiter. Ob es von ihrem Bruder Detlef D! Soost dafür ein Feedback gab, ist nicht bekannt.

Video
Der Traum vieler junger Menschen ist das Tanzen. Aber nicht Walzer oder Tango sondern Hip-Hop. Doch was braucht es um ein guter Tänzer zu werden?

Auch die gemeinsame zweieinhalbjährige Tochter Haley, die im Februar 2010 zur Welt kam, und Soosts Kinder Carlos und Chani aus seiner vorherigen Beziehung sollten bei der Trauung auftreten.

Detlef D Soost und Kate Hall seit drei Jahren ein Paar

Der Choreograf und die Sängerin, die zuvor über zwei Jahre mit Wollmützenträger Ben verlobt war, sind  seit drei Jahren ein Paar. Bereits im Juli hatte die in England geborene Dänin in einem Zeitschrifteninterview eine Hochzeit im kleinen Kreise angekündigt. "Nur wir beide und etwa fünf Gäste. Unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten", sagte die 29-Jährige damals.

Casting mit Detlef D! Soost

Detlef "D!" Soost ist als Tanzlehrer bei der Casting-Show "Popstars" bekannt geworden . Er begleitet die Sendung seit der ersten Staffel als Trainer und Juror. Kate Hall arbeitet als Vocalcoach (Gesangslehrerin) mit den "Popstars"-Kandidaten. (mit dapd)

 

 



Kommentare
01.09.2012
08:43
Detlef D! Soost heiratet
von holmark | #1

und, steht der Scheidungstermin schon fest?

Aus dem Ressort
Hunderttausende US-Bürger an Thanksgiving ohne Strom
Wintereinbruch
Für viele US-Bürger endete Thanksgiving im Dunkeln. Der Wintereinbruch hat in vielen Städten im Nordosten der Vereinigten Staaten die Festtagsstimmung vermiest. Es kam zu Stromausfällen, die zeitweise bis zu 300.000 Leute betrafen.
Tausende trauern an ihrem Geburtstag um Prügelopfer Tugçe
Zivilcourage
Trauer um Tugçe: Die 23-Jährige ist knapp zwei Wochen nach einem Prügelangriff für hirntot erklärt worden. Freunde, Bekannte und Fremde wollen am Freitagabend vor der Klinik ihre Anteilnahme ausdrücken und der Studentin Respekt zollen. Es ist ihr Geburtstag.
"Charity Porn" - Patrice distanziert sich von "Band Aid 30"
Ebola-Charity
"Do they know it's Christmas?" schmettern Teilnehmer von "Band Aid 30", um Geld für den Kampf gegen Ebola zu sammeln. "Do they know it's scheiße?", fragt Jan Böhmermann und kritisiert die Aktion mit beißender Ironie. Und auch Patrice distanziert sich vom Projekt, an dem er selbst teilnahm.
Private Drohnen werden in den USA zum Sicherheitsrisiko
Drohnen
Immer häufiger kommt es im US-amerikanischen Luftraum zu Beinahe-Unfällen. Unbemannte Drohen rasen auf Flugzeuge zu und bringen deren Piloten in lebensbedrohliche Situationen. 200 solcher Vorkommnisse wurden seit Januar registriert.
Burghart Klaußner jagt im Kino Nazi-Verbrecher Eichmann
Kino
Fritz Bauer gehört zu den vergessenen Helden. Der hessische Generalstaatsanwalt jagte Nazi-Verbrecher Adolf Eichmann. Er stand fast allein da – und dennoch schaffte er es. Jetzt wird der Stoff fürs Kino verfilmt. Der aufrechte Jurist wird von einem der besten deutschen Schauspieler verkörpert:...
Umfrage
Das Bundesverwaltungsgericht hat der Sonntagsarbeit engere Grenzen gesetzt. Wie finden Sie das?