Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Prozess

Der Fall Amanda Knox

26.03.2013 | 12:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Erleichtert zeigte sich Amanda Knox 2011 bei ihrer Ankunft in den USA – nun wird der Fall wieder aufgerollt.
Erleichtert zeigte sich Amanda Knox 2011 bei ihrer Ankunft in den USA – nun wird der Fall wieder aufgerollt.Foto: REUTERS

Der Engel mit den Eisaugen: 2011 wurde Amanda Knox von dem Verdacht freigesprochen, eine britische Studentin, zusammen mit dem Italiener Raffaele Sollecito, bei Sexspielen getötet zu haben. Nun wird der Fall neu aufgerollt.

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
SEK-Übung am Baldeneysee
Bildgalerie
Entführung
NRZ-Leserfest im Ebertbad
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Silbermond gibt umjubeltes Konzert
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Hafenfest im Platsch
Bildgalerie
Fotostrecke
Fotofreunde Haver
Bildgalerie
Breckerfeld


Funktionen
Fotos und Videos
Artist: Überschlag mit links
Video
Extreme Jobs
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Die „Bravo“ wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Walter Scheel – Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Alt-Bundespräsident
gallery
7768862
Der Fall Amanda Knox
Der Fall Amanda Knox
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/der-fall-amanda-knox-id7768862.html
2013-03-26 12:03
Panorama