Das aktuelle Wetter NRW 22°C
Prozess

Der Fall Amanda Knox

26.03.2013 | 12:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Erleichtert zeigte sich Amanda Knox 2011 bei ihrer Ankunft in den USA – nun wird der Fall wieder aufgerollt.
Erleichtert zeigte sich Amanda Knox 2011 bei ihrer Ankunft in den USA – nun wird der Fall wieder aufgerollt.Foto: REUTERS

Der Engel mit den Eisaugen: 2011 wurde Amanda Knox von dem Verdacht freigesprochen, eine britische Studentin, zusammen mit dem Italiener Raffaele Sollecito, bei Sexspielen getötet zu haben. Nun wird der Fall neu aufgerollt.

 

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Sundance Festival mit Robin Schulz
Bildgalerie
Festival
Holländer bauen Zechen-Achterbahn
Bildgalerie
Achterbahn
Airbus A380 fliegt Düsseldorf an
Bildgalerie
Flugzeug
An Tag an der Südsee
Bildgalerie
Standbad
Diese Promis verdienen am meisten
Bildgalerie
Forbes-Liste
Populärste Fotostrecken
Heißer Schützenfestsamstag
Bildgalerie
Fotostrecke
352. Schüsse zum Glück
Bildgalerie
Schützenfest
Bochum von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Bands bei Bochum Total am Samstag
Bildgalerie
Fotostrecke
Fans bei Bochum Total - Tag 3
Bildgalerie
Festival
Neueste Fotostrecken
Suche nach Ertrunkenem
Bildgalerie
Bade-Unglück
Hochsommer
Bildgalerie
Abkühlung im Heljensbad
Danny & The Chicks
Bildgalerie
Rock´n Roll
Live am See 2015
Bildgalerie
Festival-Saison
Electronic Wonderland
Bildgalerie
Franz von Hahn


Funktionen
Aus dem Ressort
US-Musiker Billy Joel heiratet zum vierten Mal
Promi-Hochzeit
Eigentlich sollte es eine Party zum amerikanischen Nationalfeiertag sein. Aber dann hatte Billy Joel eine Überraschung für seine Gäste.
Unwetterwarnungen für NRW - am Abend wird es nochmal heftig
Hitze
Gewitter und Starkregen haben am Sonntagvormittag vielerorts für Abkühlung in NRW gesorgt. Am Nachmittag aber drohen neue Unwetter - bis in die Nacht.
Immer parallel zum Ufer: DLRG rät, wie man bei Hitze badet
Hitze
In der gegenwärtigen Hitzewelle sind in NRW schon sechs Schwimmer ums Leben gekommen. Die DLRG sagt, worauf man beim Baden unbedingt achten sollte.
Kalifornier (fr)isst bei Wettessen 62 Hotdogs in 10 Minuten
Wettbewerb
Beim traditionellen Hotdog-Wettessen in New York stach ein schlanker Kalifornier den Titelverteidiger aus. Der hält aber nach wie vor den Weltrekord.
Trotz Protesten geht die Stierhatz in Pamplona weiter
Pamplona
Im Juli werden in Pamplona zu Ehren des Stadtheiligen San Fermin wieder wutschnaubende Kampfstiere durch die Gassen gejagt. Doch die Proteste wachsen.
Aus dem Ressort
Klinikleitung gerät im Hygieneskandal ins Schleudern
Hygieneskandal
Im Skandal um verschmutzte OP-Bestecke in der Uniklinik Mannheim gaben sich Verantwortliche unwissend. Dabei waren sie über Hygienemängel im Bilde.
Die Royals suchen Untermieter – Wohnen wie die Queen
Monarchie
Weil der britische Hof sparen muss, vermietet er nun seine Paläste. Die neuen Nachbarn müssen gut betucht sein – und sich zu benehmen wissen.
30 Grad im Schatten - und die Niederländer streuen Salz
Streusalz
Autofahrer in den Niederlanden trauen ihren Augen nicht: Mitten im Hochsommer sind dort Streuwagen im Einsatz. Klingt verrückt, hat aber seine Gründe.
Trainerin Martina Troue - in jedem Hund steckt ein Jäger
Hundeerziehung
Vor kurzem hat ein Hund in Gladbeck ein Reh gerissen. Doch sind Hundehalter machtlos beim Jagdtrieb ihres Hundes? Wir haben eine Expertin gefragt.
Erbsen in Guacamole? Obama bringt sich in Rezept-Streit ein
Rezept-Streit
Die Veröffentlichung eines Zeitungs-Rezeptes zu Guacamole hat in den USA Streit ausgelöst - um Erbsen. Sogar US-Präsident Obama schaltete sich ein.
gallery
7768862
Der Fall Amanda Knox
Der Fall Amanda Knox
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/der-fall-amanda-knox-id7768862.html
2013-03-26 12:03
Panorama