Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Reus

Das ist Marco Reus' neue Liebe Scarlett Gartmann

12.02.2016 | 10:04 Uhr
Das ist Marco Reus' neue Liebe Scarlett Gartmann
Marco Reus hat eine neue Freundin: Model Scarlett Gartmann. Foto: dpa

Essen.  BVB-Star Marco Reus hat's bestätigt: Scarlett Gartmann und er sind ein Paar. Das Model aus Hagen ist bei der Fotoplattform Instagram überaus aktiv.

Scarlett Gartmann ist jetzt offiziell Spielerfrau: Fußballnationalspieler und BVB-Stümer Marco Reus hat bestätigt, dass er und das Model nun ein Paar sind. "Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen", bestätigte Reus der Bild-Zeitung, was schon vorher in der Westfalenpost  zu vernehmen war.

Die 22-jährige Gartmann stammt aus Hagen und steht als Model bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag. Laut eigener Homepage wurde sie bereits von Disney, Gerry Weber und Polo gebucht und reist um die ganze Welt - wie die offenbar überaus eifrige Instagram-Nutzerin beweist:

 

 

Kommentare
14.02.2016
14:15
Das ist Marco Reus neue Liebe Scarlett Gartmann
von Hardisch | #30

Ist schon wichtig, das man sich ne Spielerfrau hält...was sollen sonst bloß die anderen Jungs denken wenn man so lange ..ohne Frau...also...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Heftige Unwetter über Westdeutschland
Bildgalerie
Feuerwehreinsätze
Zakia und Ali kämpfen für ihre Liebe
Bildgalerie
Afghanistan
article
11558929
Das ist Marco Reus' neue Liebe Scarlett Gartmann
Das ist Marco Reus' neue Liebe Scarlett Gartmann
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/das-ist-marco-reus-neue-liebe-scarlett-gartmann-id11558929.html
2016-02-12 10:04
Scarlett Gartmann, Freundin, Marco reus, BVB, Model
Panorama