Cameron Diaz heiratet ihren Rocker

Jetzt also doch: Hollywood-Star Cameron Diaz und ihr Rocker Benji Madden haben sich am Montag in Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Die beiden waren seit Dezember miteinander verlobt.

Cameron Diaz ist offiziell unter der Haube! Die Schauspielerin hat am Montag ihren Lebensgefährten Benji Madden (35, Good Charlotte) in Beverly Hills geheiratet, wie ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "People" bestätigte. Offenbar waren nur die engsten Freunde und Familienmitglieder geladen. "Wir sind überglücklich, diese Reise im Kreise unserer Liebsten zu beginnen", ließ das Paar ausrichten. Mitte Dezember hatten sie sich verlobt, seit Mai 2014 sind die Schauspielerin und der Gitarrist und Sänger ein Paar.

Bereits am Sonntagabend fand laut "Us Magazine" ein intimes Probe-Dinner statt, das runde drei Stunden gedauert haben soll. Eine anonyme Quelle sagte dem Portal: "Benji verliebt sich schnell, aber diese Mal ist es ernst und er hat eine tolle Frau erwischt. Die beiden machen sich gegenseitig ganz offensichtlich äußerst glücklich."