Calvin-Klein-Fotos: Mark Wahlbergs Frau lästert über Justin Bieber

Mark Wahlbergs Frau Rhea konnte sich einen Kommentar zu Justin Biebers Calvin-Klein-Kampagne nicht verkneifen. Sie ist nämlich verdammt stolz auf die früheren Bilder ihres Gatten.

Die neuen Fotos von Popstar Justin Bieber (20, "Boyfriend") für eine Calvin-Klein-Werbekampagne wecken bei Vielen Erinnerungen an Mark Wahlbergs (43) legendäres CK-Shooting im Jahr 1992. Unter anderem auch bei Wahlbergs Frau Rhea (36), die den Bildern gleich eine ganze Reihe von Tweets widmete: "Mein Baby war der Erste und der Beste", schrieb sie etwa. "Von der Nachbearbeitung ganz zu schweigen..."

Natürlich schlug Wahlbergs Angetrauter da heftiger Gegenwind von Biebers Fans entgegen, weshalb sie wenig später zurückruderte: "Hey, wisst ihr was? Ich liebe Justin! Mein Mann liebt Justin! Meine Tochter liebt Justin!", twitterte Rhea. "Das ist nun mal mein Mann... sorry!", legte sie dann wiederum nach. "Eines Tages wird auch Justin eine Frau haben, und sie wird für ihn dasselbe tun!"