Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Kreuzfahrt

Brand auf Karibik-Schiff

28.05.2013 | 11:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien aber unverletzt geblieben.
Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien aber unverletzt geblieben.Foto: Reuters

Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Der Brand sei nach zwei Stunden gelöscht worden, teilte die Reederei Royal Caribbean International auf ihrer Homepage mit. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien unverletzt geblieben. Die "Grandeur of the Seas" sei nach dem Vorfall in den Hafen von Freeport auf den Bahamas eingelaufen. Das Luxusschiff war am vergangenen Freitag in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland gestartet und sollte eine Woche lang in der Karibik unterwegs sein.

Fotostrecken aus dem Ressort
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Wo Hunde tanzen...
Bildgalerie
Crufts
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Frühling kommt mit Holi-Fest
Bildgalerie
Indien
Meerjungfrauen schwimmen besser
Bildgalerie
Nixen-Kurse
Populärste Fotostrecken
MAMMA MIA in Oberhausen
Bildgalerie
Musical
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Dortmunder Lehrer im Warnstreik
Bildgalerie
Fotostrecke
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Dramatischer Einsatz in Geisweid
Bildgalerie
Hausbrand
Neueste Fotostrecken
Kommentare
27.06.2013
17:57
Brand auf Karibik-Schiff
von Wurzelputz | #1

Das war es dann mit dem Wunsch meiner "Holden", gerne mal eine Kreuzfahrt zu machen. Die Unglücke häufen sich.



Funktionen
Aus dem Ressort
Experten erwarten mehr Grippe-Tote als sonst in Deutschland
Grippe
In diesem Jahr hat die Grippewelle Deutschland schwer erwischt, die Impfung wirkt nicht optimal. Das kann zu mehr Todesfällen führen, sagen Experten.
Harrison Ford überlebt Bruchlandung mit Oldtimer-Flugzeug
Unglück
Hollywood-Schauspieler ("Indiana Jones") stürzte mit seinem Flugzeug auf einen Golfplatz bei Los Angeles. Offenbar erlitt er nur ein paar Kratzer.
Eklat beim ESC - Sieger Kümmert will nicht singen
ESC
Eklat beim Vorentscheid zum ESC: Sieger Andreas Kümmert verzichtet auf eine Teilnahme am Finale. Stattdessen singt nun die Zweitplatzierte Ann Sophie
Prügelstrafe für zwei deutsche Graffiti-Sprayer in Singapur
Singapur
Die Reue kam zu spät. Zwei deutsche Graffiti-Sprayer wurden in Singapur verurteilt. Am härtesten dürfte die Prügelstrafe für sie sein.
Klinikmitarbeiter von Rettungshubschrauber tödlich verletzt
Unfall
Tödlicher Unfall auf einem Klinikgelände in Stuttgart: Ein Klinikmitarbeiter ist von den Rotoren eines Rettungshubschraubers erfasst worden.
gallery
8002275
Brand auf Karibik-Schiff
Brand auf Karibik-Schiff
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/brand-auf-karibik-schiff-id8002275.html
2013-05-28 11:45
Panorama