Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Kreuzfahrt

Brand auf Karibik-Schiff

28.05.2013 | 11:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien aber unverletzt geblieben.
Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien aber unverletzt geblieben.Foto: Reuters

Das Kreuzfahrtschiff "Grandeur of the Seas" mit mehr als 3000 Menschen an Bord hat in der Karibik Feuer gefangen. Der Brand sei nach zwei Stunden gelöscht worden, teilte die Reederei Royal Caribbean International auf ihrer Homepage mit. Die 2224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien unverletzt geblieben. Die "Grandeur of the Seas" sei nach dem Vorfall in den Hafen von Freeport auf den Bahamas eingelaufen. Das Luxusschiff war am vergangenen Freitag in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland gestartet und sollte eine Woche lang in der Karibik unterwegs sein.

Fotostrecken aus dem Ressort
Warten aufs nächste "Royal Baby"
Bildgalerie
Königshaus
Trauerfeier für Absturz-Opfer
Bildgalerie
Germanwings
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Populärste Fotostrecken
VfL Bochum verliert 1:2
Bildgalerie
VfL Bochum
BVB besiegt Paderborn 3:0
Bildgalerie
BVB
Nackte Tatsachen bei "Let's Dance"
Bildgalerie
RTL-Show
Neueste Fotostrecken
RWE schlägt Siegen 2:1
Bildgalerie
Regionalliga
Ausstellung
Bildgalerie
Kindheit in der...
Bochumer Hochschulball
Bildgalerie
Hochschulball
10 Bands in 10 Kneipen
Bildgalerie
Kneipennacht
Kommentare
27.06.2013
17:57
Brand auf Karibik-Schiff
von Wurzelputz | #1

Das war es dann mit dem Wunsch meiner "Holden", gerne mal eine Kreuzfahrt zu machen. Die Unglücke häufen sich.



Funktionen
Aus dem Ressort
RTL dreht Drama über die Geschichte von Adidas und Puma
Sportmarken
Adidas und Puma sind fast jedem ein Begriff. Erfunden haben die Marken die Brüder Rudolf und Adolf Dassler. Jetzt will RTL einem Film über sie drehen.
Royal-Fans warten vor Klinik auf Baby von Kate und William
Windsor
Für die zweite Aprilhälfte wird das Baby von Herzogin Kate und Prinz William erwartet. Die ersten Neugierigen stehen längst vor der Londoner Klinik.
Andreas Kümmert gibt Konzert im Essener Soul Hellcafé
Musik
Sänger Andreas Kümmert, der vom Gewinn des deutschen Vorentscheids zum Eurovision Song Contest zurücktrat, kommt nach Essen.
Karen Blixen ist für viele Kenianer nur noch ein Hotel
Auswanderin
In Kenias Hauptstadt Nairobi ist ein ganzer Stadtteil nach Karen Blixen benannt. Doch das Andenken der 1917 eingewanderten Schriftstellerin verblasst.
David Hasselhoff macht Furore mit Video im Retrostil
Comeback
David Hasselhoff macht den Titelsong "True Survior" zum Crowdfunding-Filmprojekt "Kung Fury" - nebenbei kämpft er gegen fiese Gangster und Monster.
gallery
8002275
Brand auf Karibik-Schiff
Brand auf Karibik-Schiff
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/brand-auf-karibik-schiff-id8002275.html
2013-05-28 11:45
Panorama