Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Frontalaufprall

71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin

27.07.2009 | 10:00 Uhr

Wuppertal. Eine 70-jährige Harley-Davidson-Fahrerin verunglückte am Sonntag in Wuppertal. Ein 71-jähriger Autofahrer übersah die flotte Seniorin und rammte sie frontal.

Bei der Kollision mit einem Pkw ist am Sonntag in Wuppertal eine 70-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte der 71-jährige Autofahrer beim Wechseln auf einen Linksabbiegerstreifen die Frau übersehen, die ihm mit ihrer Harley-Davidson entgegenkam. Die 70-Jährige wurde frontal von dem Auto erfasst und schleuderte gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Die Frau kam in ein Krankenhaus. (ddp)

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Drei Verletzte bei Unfall-'Stafette' in Hattingen
Polizei
Auf einer Ausfallstraße in Hattingen hat sich am Freitagabend eine Karambolage mit fünf Autos ereignet. Drei Personen mussten ins Krankenhaus.
Polizei findet Sprengstofflager in Siegen - Evakuierungen
Sprengstoff
Die Polizei in Siegen fand Substanzen zum Bau von Sprengstoff und selbstgebastelte Feuerwerkskörper in zwei Wohnungen. Nachbarn wurden evakuiert.
Zwei 15-jährige Mädchen überfallen Seniorin (73) in Brilon
Überfall
Zwei 15-jährige Mädchen haben in der Nähe des Briloner Friedhofs eine Frau (73) überfallen. Sie bedrohten die Seniorin mit einem Messer.
Betrunkener (24) rastet in Kreuztaler Behörde aus
Polizei
Ein 24-jähriger Mann aus Kreuztal ist am Freitagmorgen komplett betrunken und in einer aggressiver Stimmung bei einer Kreuztaler Behörde erschienen.
Diebe stehlen schlafendem Lkw-Fahrer 72 Fernseher
Kriminalität
Vorne hielt der Fahrer seine Ruhezeit, hinten gingen Diebe ans Werk: Auf einem Rastplatz an der A2 verschwanden 72 Fernseher von einem polnischen LKW.
article
519532
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/blaulicht/71-jaehriger-rammte-harley-davidson-fahrerin-id519532.html
2009-07-27 10:00
Blaulicht