Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Frontalaufprall

71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin

27.07.2009 | 10:00 Uhr

Wuppertal. Eine 70-jährige Harley-Davidson-Fahrerin verunglückte am Sonntag in Wuppertal. Ein 71-jähriger Autofahrer übersah die flotte Seniorin und rammte sie frontal.

Bei der Kollision mit einem Pkw ist am Sonntag in Wuppertal eine 70-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte der 71-jährige Autofahrer beim Wechseln auf einen Linksabbiegerstreifen die Frau übersehen, die ihm mit ihrer Harley-Davidson entgegenkam. Die 70-Jährige wurde frontal von dem Auto erfasst und schleuderte gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Die Frau kam in ein Krankenhaus. (ddp)

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Tödlicher Motorradunfall auf der A 445 kurz vor Neheim
Verkehrsunfall
Auf der A 445 hat sich zwischen Wickede und Neheim ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Bergkamen kam dabei ums Leben.
Vermisster Düsseldorfer Musiker tot aufgefunden
Vermisstenfall
Ein seit Wochen vermisster 59-Jähriger ist im niederländischen Waal tot aufgefunden worden. Es gibt keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.
Diebe stehlen halbes Dixi-Klo in Niederschelderhütte
Klo-Klau
Kurioser Diebstahl in Niederschelderhütte: Diebe plünderten ein Dixi-Klo. Den wichtigsten Teil ließen sie aber zurück.
Zugführer zieht Notbremse – Person auf Gleisen vermutet
Suchaktion
Weil ein Zugführer glaubte, einen Menschen überrollt zu haben, zog er in Gevelsberg die Notbremse und schlug Alarm. Gefunden wurde niemand.
Taxifahrerin (66) in Meschede überfallen
Überfall
Eine Taxifahrerin (66) ist in der Nacht zum Donnerstag in Meschede überfallen worden. Sie blieb unverletzt. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht.
Fotos und Videos
Notbremsung in Gevelsberg
Bildgalerie
Bahngleis
Blitzmarathon in Essen
Video
Tempokontrollen
Blasmusik trifft Rock in Wormbach
Bildgalerie
Musikkonzert
Dachstuhlbrand in Fleckenberg
Bildgalerie
Feuer
article
519532
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/blaulicht/71-jaehriger-rammte-harley-davidson-fahrerin-id519532.html
2009-07-27 10:00
Blaulicht