Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Frontalaufprall

71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin

27.07.2009 | 10:00 Uhr

Wuppertal. Eine 70-jährige Harley-Davidson-Fahrerin verunglückte am Sonntag in Wuppertal. Ein 71-jähriger Autofahrer übersah die flotte Seniorin und rammte sie frontal.

Bei der Kollision mit einem Pkw ist am Sonntag in Wuppertal eine 70-jährige Motorradfahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatte der 71-jährige Autofahrer beim Wechseln auf einen Linksabbiegerstreifen die Frau übersehen, die ihm mit ihrer Harley-Davidson entgegenkam. Die 70-Jährige wurde frontal von dem Auto erfasst und schleuderte gegen die Windschutzscheibe des Wagens. Die Frau kam in ein Krankenhaus. (ddp)

DerWesten

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Wut auf Seitensprung - Mann in Krefeld erschlägt seine Frau
Mordverdacht
In einer Tiefgarage in Krefeld-Fischeln hat die Polizei am Dienstag die Leiche einer Frau gefunden. Die Tatwaffe stand ebenfalls in der Garage.
Sperrung und Stromausfall, weil Sattelzug Anhänger verlor
Unfall
Auf der Wülfrather Straße hat sich am Dienstagmorgen ein Auflieger selbstständig gemacht. Das hatte Folgen für den Verkehr - und für einige Haushalte.
Einbrecher steigen in Baumarkt ein und flexen Tresor auf
Hattingen
Die Täter müssen am Wochenende gekommen sein: In einen Baumarkt in der Nierenhofer Straße wurde eingebrochen. Ziel der Kriminellen war der Tresor.
Zwei Männer überfallen Spielhalle und flüchten mit der Beute
Raubüberfall
Mit einem Elektroschocker bewaffnet haben zwei Männer eine Spielhalle in Waltrop überfallen. Die Polizei bitte die Bevölkerung um Hinweise.
Mann verletzt sich bei Sturz durch Dach eines Pferdestalls
Unfall
Das Kunststoffdach eines Pferdestalls an der Felderbachstraße erwies sich als zu schwach für einen Menschen. Ein 59-Jähriger stürzte 4,50 Meter tief.
Fotos und Videos
article
519532
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
71-Jähriger rammte Harley-Davidson-Fahrerin
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/blaulicht/71-jaehriger-rammte-harley-davidson-fahrerin-id519532.html
2009-07-27 10:00
Blaulicht