Billy Bob Thornton: Nach Angelina Jolie will er auch Jennifer Aniston

Billy Bob Thornton und Brad Pitt scheinen den gleichen Frauengeschmack zu haben. Thornton, Ex-Mann von Angelina Jolie, erklärte jetzt, dass Pitt-Ex Jennifer Aniston sein "Lebensziel" sei. Ganz ernst war das aber wohl nicht gemeint...

Billy Bob Thornton (59, "Astronaut Farmer") ist offenbar schwer angetan von Jennifer Aniston (45). Nach seiner Auszeichnung als "Bester Schauspieler" bei den Golden Globes am Sonntag stellte der "Fargo"-Star in einem Interview mit "Access Hollywood" klar, wie viel ihm an seiner Schauspielkollegin liegt. Auf die Frage, wen er nehmen würde, wenn er die Wahl zwischen Aniston und Reese Witherspoon (38) habe, hatte er die Antwort schnell parat: "Jennifer Aniston. Ein Lebensziel, das ist alles, was ich dazu sage." Hinterher schickte er natürlich gleich die Anmerkung, dass das ein Scherz sei.

Selbst Keira Knightley (29) hätte bei Thornton keine Chance, wenn sie gegen den "Friends"-Star antreten müsste. Auch hier antwortete der Schauspieler: "Jennifer Aniston. Wie oft muss ich das sagen, damit das bei euch hängen bleibt?" Eine interessante Konstellation gäbe das allerdings schon: Aniston ist die Ex-Frau von Brad Pitt, der jetzt mit Thorntons Ex-Frau Angelina Jolie verheiratet ist...