Benedict Cumberbatch wird womöglich Vater

Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter werden möglicherweise bald Eltern. Das hat nun zumindest ein Insider verraten. Auch die Hochzeit stehe schon in wenigen Wochen an.

Benedict Cumberbatch (38, "Star Trek Into Darkness") und Sophie Hunter (36) werden anscheinend Eltern. Das will die "Page Six" der "New York Post" in Erfahrung gebracht haben. Ein anonymer Insider verriet der Website: "Sophie ist schon einige Monate schwanger. Sie und Benedict freuen sich sehr darüber." Schon zuvor hatte es Gerüchte um eine Schwangerschaft gegeben, nachdem Hunter auf dem roten Teppich augenscheinlich ein kleines Bäuchlein verstecken wollte.

Der "Sherlock"-Star und die Regisseurin planen außerdem anscheinend schon sehr bald zu heiraten. Geht es nach dem Insider, dann steht die Hochzeit bereits zum Frühlingsbeginn an. Cumberbatch und Hunter hatten im November ihre Verlobung mit einer Annonce in der "Times" bekannt gegeben.