Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Migranten

Aufbruch in Idomeni

15.03.2016 | 00:00 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Am Montag, den 14. März 2016 macht sich ein Flüchtlingstreck auf den Weg Richtung Chamilo, eine Ortschaft, circa fünf Kilometer von Idomeni entfernt. Es hatte sich die Nachricht verbreitet, dass dort ein offener Durchlass existiert.
Am Montag, den 14. März 2016 macht sich ein Flüchtlingstreck auf den Weg Richtung Chamilo, eine Ortschaft, circa fünf Kilometer von Idomeni entfernt. Es hatte sich die Nachricht verbreitet, dass dort ein offener Durchlass existiert.Foto: REUTERS
Kommentare
17.03.2016
01:43
Aufbruch in Idomeni - oder das falsche Spiel der Aktivisten !!!
von tutonium | #3

@ Zwille #2: "Dutzende Helfer und Journalisten wurden am Montagnachmittag von der mazedonischen Polizei wegen illegaler Einreise festgenommen."
Da ist...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Bewohner vom Dach gerettet
Bildgalerie
Wohnungsbrand
Mit Kirmesauto bei „Bares für Rares“
Bildgalerie
Sammlerstück
MSV Duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Volles Haus in Eisborn
Bildgalerie
Eisborner Scheunenparty
Kunstgemälde im Osthaus-Muesum
Bildgalerie
Ausstellung


Funktionen
gallery
11650956
Aufbruch in Idomeni
Aufbruch in Idomeni
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/aufbruch-in-idomeni-id11650956.html
2016-03-15 00:00
Panorama