Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Breivik

Auch Justiz hält Massenmörder Breivik für geisteskrank

02.03.2012 | 17:42 Uhr

Norwegens Staatsanwaltschaft ist bereit, die strafrechtliche Unzurechnungsfähigkeit des Attentäters zu akzeptieren. Dies würde eine Haftstrafe ausschließen - der Mann, der 77 Menschen umgebracht hat, würde dann in eine Psychiatrie eingewiesen

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

Wegen Warnungen vor gefährlichen Orkanböen , wurden zahlreiche Rosenmontagszüge abgesagt. Stellenweise blieb das Unwetter aber aus. Waren die Absagen trotzdem richtig?

 
article
6421202
Auch Justiz hält Massenmörder Breivik für geisteskrank
Auch Justiz hält Massenmörder Breivik für geisteskrank
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/auch-justiz-haelt-massenmoerder-breivik-fuer-geisteskrank-id6421202.html
2012-03-02 17:42
Breivik,Psychiatrie,Gutachten,Schizophrenie,Massenmörder,Utöya
Panorama