Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Dschungelcamp

Joey Heindle ist Dschungelkönig

25.01.2013 | 12:16 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der letzte Tag im Dschungelcamp 2013: Nach dem Abschied von Fiona Erdmann stand für die drei Restkandidaten noch je eine Prüfung an. Claudelle deckert musste tauchen, Joey Heindle futtern und Olivia Jones durch einen Tunnel mit ekeligen Tieren durch. Nach einem Festmahl wurde dann verkündet, wer 2013 als Sieger aus dem RTL-Camp abreist.
Der letzte Tag im Dschungelcamp 2013: Nach dem Abschied von Fiona Erdmann stand für die drei Restkandidaten noch je eine Prüfung an. Claudelle deckert musste tauchen, Joey Heindle futtern und Olivia Jones durch einen Tunnel mit ekeligen Tieren durch. Nach einem Festmahl wurde dann verkündet, wer 2013 als Sieger aus dem RTL-Camp abreist.Foto: RTL

Der fünfzehnte Tag im RTL-Dschungelcamp: Fiona Erdmann fliegt raus - nur noch drei Teilnehmer können Dschungelkönig werden.

Elf "Promis" (und solche, die es gerne wären) campen wieder für RTL im australischen Dschungel. Die Bilder zur Sendung. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Fotostrecken aus dem Ressort
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Das ist Miss Universe
Bildgalerie
Schönheitswettbewerb
Versace zeigt Haute Couture in Paris
Bildgalerie
Fashion Week
Zurück zur Gemütlichkeit
Bildgalerie
Möbelmesse
Schönheiten in Landes-Kostümen
Bildgalerie
Miss Universe
Populärste Fotostrecken
Ludger Jesse neuer Prinz
Bildgalerie
Prunk- und Galasitzung...
Hallenfußball-Kreismeisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Jecke Styrumer Löwen
Bildgalerie
Karneval
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Duisburg unter einer Schneedecke
Bildgalerie
Winterzauber
Neueste Fotostrecken
Heimsiege gefeiert
Bildgalerie
Handball
Auschwitz - Todesfabrik der Nazis
Bildgalerie
KZ-Befreiung
Rodel-Weltcup in Winterberg
Bildgalerie
Wintersport
Gedenken an die Opfer des Holocaust
Bildgalerie
Auschwitz
Anti-Drogen-Turnier
Bildgalerie
Hallenfußball
Kommentare
24.01.2013
21:50
Patrick Nuo geht auf Tauchstation
von avalona24 | #2

Wer ist das denn ??? Mein Gott, liebe WAZ-Redaktion, habt ihr das so nötig, über diesen Quatsch zu berichten. Von einer (früher) seriösen Zeitung, ist die WAZ mittlerweile meilenweit entfernt. Egal, was ich lese (Welt, Zeit, Stern) überall begegnen einem diese mediengeilen und blöden Typen {Bildzeitung-Niveau].
Wahrscheinlich wird mein Brief jetzt gelöscht, das nennt man freie Meinungsäußerung.

24.01.2013
13:18
Ekel-Menü im Dschungelcamp
von guita | #1

Muss man sich in dieser Zeitung dauernd kotzende intelligenzferne Menschen anschauen ?
Gott, wirf endlich neues Hirn vom Himmel !!!



Funktionen
Aus dem Ressort
Mutmaßlicher Täter im Fall Tugce beantragt Haftentlassung
Gewalt
Vor zweieinhalb Monaten wurde Tugce Albayrak ins Koma geprügelt, sie starb wenig später. Der Hauptverdächtige könnte vorerst aus der Haft freikommen.
Kolumbianerin Paulina Vega ist die neue Miss Universe
Schönheitswettbewerb
Schon wieder kommt die schönste Frau des Universums aus Lateinamerika. Josefin Donat aus Deutschland schied schon früh aus. Lag es an ihren Haaren?
Krankenkasse kritisiert, dass die Deutschen zu viel sitzen
Gesundheit
Sie sitzen zu lange und bewegen sich zu wenig: Viele Deutsche sind ihren Kindern kein gutes Vorbild. Doch die kopieren das Verhalten der Älteren.
Gewaltiger Schneesturm bedroht New York und Neu-England
Unwetter
Die Menschen an der US-Ostküste durchlebten schon viele schwere Schneestürme. Doch was jetzt New York und Boston droht, soll besonders heftig werden.
Warum Papst Franziskus diesmal auf Tauben verzichtete
Vatikan
Der Papst bricht mit einer Tradition: Am Sonntag ließ er Luftballons aufsteigen statt weißer Tauben. Grund waren unschöne Bilder im letzten Jahr.
gallery
7473292
Joey Heindle ist Dschungelkönig
Joey Heindle ist Dschungelkönig
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/ankunft-im-dschungel-id7473292.html
2013-01-25 12:16
Panorama