Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Gewalt

Angriff auf Sikh-Tempel

06.08.2012 | 07:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.Foto: AP

Ein Bewaffneter hat in den USA einen Sikh-Tempel überfallen und mehrere Menschen getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Katrin Scheib

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Menschenrettung bei Brand in Neudorf
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Rettungsarbeiten nach Erdbeben laufen
Bildgalerie
Naturkatastrophe
Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor wird 99
Bildgalerie
Promi-Geburtstag
Populärste Fotostrecken
Prunksitzung in Bracht
Bildgalerie
Karneval 2016
35000 Narren feiern in Boele
Bildgalerie
Rosensontagszug
Umzug in Heringhausen
Bildgalerie
Karneval 2016
Arnsberger Lindwurm der Freude
Bildgalerie
Karneval 2016
Umzug Niederberndorf
Bildgalerie
Karneval 2016
Neueste Fotostrecken
Riesenstimmung beim Karnevalsumzug
Bildgalerie
Karneval
Kinderkarnevalszug in Duisburg
Bildgalerie
Karneval
17. Schubkarrenrennen
Bildgalerie
Schermbeck
Derby HSG gegen TV Schwitten
Bildgalerie
Handball
Kostümball im Festzelt der MKG
Bildgalerie
Karneval 2016


Funktionen
gallery
6951439
Angriff auf Sikh-Tempel
Angriff auf Sikh-Tempel
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/angriff-auf-sikh-tempel-id6951439.html
2012-08-06 07:47
Panorama