Das aktuelle Wetter NRW 34°C
Gewalt

Angriff auf Sikh-Tempel

06.08.2012 | 07:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.Foto: AP

Ein Bewaffneter hat in den USA einen Sikh-Tempel überfallen und mehrere Menschen getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Katrin Scheib

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Die „Bravo“ wird 60
Bildgalerie
Jubiläum
Walter Scheel – Sein Leben in Bildern
Bildgalerie
Alt-Bundespräsident
Schweres Erdbeben in Zentralitalien
Bildgalerie
Naturkatastrophe
Populärste Fotostrecken
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Stadtfest
Brand über dem Café Ruhrblick
Bildgalerie
Feuerwehr
Sommer, Sonne, satt
Bildgalerie
Fotostrecke
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
NRZ-Leser im Zoo
Bildgalerie
Jubiläumsaktion
Wie Hagener die Hitze ertragen
Bildgalerie
Hitze


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6951439
Angriff auf Sikh-Tempel
Angriff auf Sikh-Tempel
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/angriff-auf-sikh-tempel-id6951439.html
2012-08-06 07:47
Panorama