Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Gewalt

Angriff auf Sikh-Tempel

06.08.2012 | 07:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.Foto: AP

Ein Bewaffneter hat in den USA einen Sikh-Tempel überfallen und mehrere Menschen getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Katrin Scheib

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Protest gegen Milchpreisverfall
Bildgalerie
Landwirtschaft
Schwere Schäden durch Sturmtief „Elvira“
Bildgalerie
Überschwemmungen
Heftige Unwetter über Westdeutschland
Bildgalerie
Feuerwehreinsätze
Populärste Fotostrecken
ELE-Triathlon
Bildgalerie
Rund um das Stadion
TuRa jubelt
Bildgalerie
Witten Sport
42. Altstadfest
Bildgalerie
Samstag und Sonntag
42. Altstadtfest
Bildgalerie
1. Tag
Durch Wasser und Schlamm
Bildgalerie
Fotstrecke
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Kanadagänse auf Ruhrtalradweg
Bildgalerie
Tiere
Starker Auftritt in der Kirche
Bildgalerie
Musik und Kunst
Oldtimer-Treffen in Kreuztal
Bildgalerie
Nostalgie
1 Verein - 2 Aufsteiger
Bildgalerie
Firtinaspor


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6951439
Angriff auf Sikh-Tempel
Angriff auf Sikh-Tempel
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/angriff-auf-sikh-tempel-id6951439.html
2012-08-06 07:47
Panorama