Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Gewalt

Angriff auf Sikh-Tempel

06.08.2012 | 07:47 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.
Bei einem Angriff auf einen Tempel der Glaubensgemeinschaft der Sikhs sind am Sonntag im US-Staat Wisconsin sieben Menschen getötet worden, darunter der mutmaßliche Einzeltäter.Foto: AP

Ein Bewaffneter hat in den USA einen Sikh-Tempel überfallen und mehrere Menschen getötet, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Katrin Scheib

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Freunde trauern um Hendrikje Fitz
Bildgalerie
Trauerfeier
Die Chronologie des Zika-Virus
Bildgalerie
Infektion
Populärste Fotostrecken
Einsatz im Hochhaus
Bildgalerie
Feuerwehr Hagen
Warstein wird laut
Bildgalerie
Kundgebung
Das sind die Gesichter der AfD
Bildgalerie
Rechtspopulisten
Feierabend - Markt
Bildgalerie
Freizeit
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Messe Essen – ein Blick zurück
Bildgalerie
Messe Essen
Wolfsburg - eine Stadt als Weltlabor
Bildgalerie
Fotografie
Pater Ralf leitet Wallfahrten
Bildgalerie
Religion


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
6951439
Angriff auf Sikh-Tempel
Angriff auf Sikh-Tempel
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/angriff-auf-sikh-tempel-id6951439.html
2012-08-06 07:47
Panorama