Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Panorama

Andrea Kiewel moderiert im ZDF drei Mal "Die Herbstshow"

05.09.2012 | 21:04 Uhr
Foto: /dapd/Sebastian Willnow

Nach dem Ende der "Fernsehgarten"-Saison moderiert Andrea Kiewel an drei Sonntagen im Oktober "Die Herbstshow" auf demselben Sendeplatz ab 11.00 Uhr.

Mainz (dapd). Nach dem Ende der "Fernsehgarten"-Saison moderiert Andrea Kiewel an drei Sonntagen im Oktober "Die Herbstshow" auf demselben Sendeplatz ab 11.00 Uhr. Im Seebad Lido der Südtiroler Marktgemeinde Kaltern am See wird eine "illustre Gästeschar aus Musikern, Sportlern, Experten und Adligen" erwartet, wie der Sender mitteilte.

Am 14. Oktober treten unter anderen DJ Ötzi, Stefanie Hertel und Michael Wendler auf. Die Goldgewinnerin bei den Junioren-Schwimmweltmeisterschaften, Lisa Fissneider, fordert die ehemalige Leistungsschwimmerin Andrea Kiewel im See heraus.

dapd

dapd

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
David Hasselhoff macht Furore mit Video im Retrostil
Comeback
David Hasselhoff macht den Titelsong "True Survior" zum Crowdfunding-Filmprojekt "Kung Fury" - nebenbei kämpft er gegen fiese Gangster und Monster.
Wald- und Steppenbrände in Sibirien breiten sich weiter aus
Brandkatastrophe
Brandkatastrophe in Sibirien: Moskaus Umweltministerium berichtet über Wald- und Steppenbrände mit Ausmaßen von mehr als 1700 Quadratkilometern.
Wikileaks zeigt gestohlene Unterlagen von Sony Pictures
Hacker-Angriff
Die von Hackern gestohlenen Dokumente sind wieder im Internet. Eine Aktion von Wikileaks, die auch Sonys Kontakte zur US-Regierung aufzeigen soll.
Ermittlungen nach Tod christlicher Flüchtlinge im Mittelmeer
Flüchtlinge
Auf einem Flüchtlingsboot im Mittelmeer wurden wohl zwölf Menschen über Bord geworfen. Ein Streit zwischen Muslimen und Christen? Italien ermittelt.
Umfrage zeigt: Jeder zweite Priester mit Zölibat unzufrieden
Kirche
Eine neue Umfrage zeigt, dass ein großer Anteil der katholischen Priester sich nicht noch einmal für ein Leben als Priester entscheiden würde.
7065084
Andrea Kiewel moderiert im ZDF drei Mal "Die Herbstshow"
Andrea Kiewel moderiert im ZDF drei Mal "Die Herbstshow"
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/andrea-kiewel-moderiert-im-zdf-drei-mal-die-herbstshow-id7065084.html
2012-09-05 21:04
Medien,Fernsehen,ZDF,Kiewel,
Panorama