Veröffentlicht inPromi-TV

Günther Jauch schießt in RTL-Show gegen Oliver Pocher

Günther Jauch schießt in RTL-Show gegen Oliver Pocher

günther jauch oliver pocher.jpg

Günther Jauch schießt in RTL-Show gegen Oliver Pocher

Günther Jauch schießt in RTL-Show gegen Oliver Pocher

Das ist Günther Jauch

Premiere am Montagabend! Die neue Quizshow „Jauch gegen Sigl“ rund um Günther Jauch startete in die erste Runde. Moderiert wurde die Sendung – wie bereits der Vorgänger „5 gegen Jauch“ – von Komiker Oliver Pocher.

Doch von dem ließ sich Günther Jauch nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Noch bevor das Quizduell zwischen ihm und „Bergdoktor“ Hans Sigl starten konnte, teilte der „Wer wird Millionär?“-Star bereits gegen Pocher aus.

Günther Jauch will keine Hilfe von RTL-Moderator Oliver Pocher

Normalerweise ist es Oliver Pocher, der sich über andere lustig macht und sie bloßstellt. Doch bei der ersten Ausgabe von „Jauch gegen Sigl“ musste sich der RTL-Moderator einiges gefallen lassen.

Ausgerechnet Publikumsliebling Günther Jauch konnte sich einen fiesen Spruch gegen den Comedian nicht verkneifen.

Als Oliver Pocher gerade die Spielregeln für das neue RTL-Format erklärte, wies er darauf hin, dass die beiden Teams auch auf ihn als Joker zurückgreifen dürften: „Wenn ihr eine Frage nicht beantworten könnt, könnt ihr den Oli-Pocher-Joker nehmen.“ Viel weiter kam er bei seiner Erklärung nicht, denn Günther Jauch grätschte ihm dazwischen.

—————————————-

Das ist Günther Jauch:

  • Günther Johannes Jauch wurde am 13. Juli 1956 in Münster geboren
  • Den großen Durchbruch erlangte der Moderator mit seiner RTL-Quizshow „Wer wird Millionär?“
  • Von 1990 bis 2011 moderierte er das Fernsehmagazin „stern TV“
  • Günther Jauch ist seit 2006 mit seiner Frau Dorothea Sihler verheiratet

—————————————-

Günther Jauch spottet über Oliver Pocher – doch das lässt der nicht auf sich sitzen

„Aber ich denke, es soll eine Hilfe sein“, spottete Jauch über seinen Kollegen. Das Publikum im Studio brach direkt in lautes Gelächter aus und auch Rategast Paul Panzer konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.

„Ich wusste, dass so ein blöder Spruch kommt“, entgegnete Oliver Pocher wie aus der Pistole geschossen. Prompt fuhr er fort: „Es gibt dann eine neue Frage, die ich nicht kenne, die ich dafür stellvertretend beantworten werde. Und wenn ich das kann, ist es vielleicht doch eine Hilfe.“ Man dürfe ihn nicht unterschätzen, betonte Pocher eingeschnappt.

—————————————-

Mehr zu Günther Jauch:

—————————————-

Oliver Pocher erlebte wenige Tage zuvor einen brutalen Angriff. Was dem Komiker widerfahren ist, erfährst du hier.

RTL-Star Frauke Ludowig wurde jetzt mit einem Mann beim Eisessen gesehen. Er bedeutet ihr sehr viel. Hier gibt’s das Bild dazu >>>