Das aktuelle Wetter NRW 18°C

Volksmusik

Alpen-Elvis Andreas Gabalier soll die Volksmusik retten

28.06.2012 | 16:13 Uhr

Er ist der Erfinder von „I sing A Liad für di“ – und kommt nicht nur auf Volksfesten gut an. Wenn er den Hintern kreisen lässt, werfen ihm die Teenis Hasenohren auf die Bühne. Andreas Gabalier ist die neue Hoffnung der Volksmusik. Vielleicht ist er sogar ihre letzte.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Friedhelm Adolfs, Deutschlands wohl bekanntester Raucher, hat seinen jahrelangen Rechtsstreit gegen seine Vermieterin gewonnen und darf in seiner Wohnung bleiben. Ein gutes Urteil?
 
Fotos und Videos
Die Welt nimmt Abschied in Israel
Bildgalerie
Peres-Beerdigung
Zug entgleist in US-Staat New Jersey
Bildgalerie
Zugunglück
article
6819183
Alpen-Elvis Andreas Gabalier soll die Volksmusik retten
Alpen-Elvis Andreas Gabalier soll die Volksmusik retten
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/alpen-elvis-andreas-gabalier-soll-die-volksmusik-retten-id6819183.html
2012-06-28 16:13
Panorama