Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Messe

64. Buchmesse in Frankfurt

12.10.2012 | 12:29 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Der ehemalige Fussballnationalspieler Lothar Matthäus stellt sein biografisches Buch "Ganz oder garnicht" auf der 64. Frankfurter Buchmesse in Frankfurt am Main vor.
Der ehemalige Fussballnationalspieler Lothar Matthäus stellt sein biografisches Buch "Ganz oder garnicht" auf der 64. Frankfurter Buchmesse in Frankfurt am Main vor.Foto: dapd

Die 64.Buchmesse in Frankfurt am Main läuft vom 10. bis 14. Oktober 2012. Neben bekannten Bestseller-Autoren, stellen auch einige Promis ihre Werke vor. Für die weltweit grösste Messe ihrer Art haben sich in diesem Jahr rund 7.300 Aussteller aus rund 100 Ländern angesagt. Ehrengast ist in diesem Jahr Neuseeland.

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Populärste Fotostrecken
Barça schlägt Bayern 3:0
Bildgalerie
Champions League
Schulwaldlauf in Oberhausen
Bildgalerie
Schulsport
Polizei sichert Prozess
Bildgalerie
Rocker-Prozess
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Neueste Fotostrecken
Gasunfall an Tankstelle
Bildgalerie
Gasausstritt
Essener hilft Erdbebenopfern
Bildgalerie
Nepal
Hanns Dieter Hüsch - Unsterblich
Bildgalerie
Kabarett
Schönes am Schmandbruch
Bildgalerie
Garteporträt


Funktionen
Aus dem Ressort
Suche nach fünfjähriger Inga in Stendal bleibt erfolglos
Vermisst
Vier Tage nach ihrem Verschwinden in der Nähe von Stendal ist die fünfjährige Inga noch nicht gefunden. Die Helfer geben die Hoffnung nicht auf.
Germanwings-Copilot "probte" Absturz auf dem Hinflug
Absturz
Das Germanwings-Unglück war offenbar eine einstudierte Katastrophe: Aus einem Bericht geht hervor, dass der Copilot auf dem Hinflug "geprobt" hatte.
Keine Scheidung mehr – die Wulffs haben sich versöhnt
Wulff
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Gattin Bettina sind nach dreijähriger Trennung wieder zusammen. Dabei war noch kürzlich von Scheidung die Rede.
Frankfurt testet Tempo 30 auf Hauptverkehrsstraßen
Tempo 30
Nur noch Tempo 30 auf großen Straßen: Entlastet das die lärmgeplagten Anwohner? In Frankfurt startet bald ein Versuch – aber erstmal nur nachts.
Tornado richtet im kleinen Bützow Millionenschäden an
Gewitter
Die Schäden des kräftigen Gewitters hielten die Einsatzkräfte lange auf Trab. In Bützow können nach einem Tornado viele nicht in ihre Wohnungen.
Aus dem Ressort
Verbraucherschützer wollen gegen Facebook-Regeln klagen
Facebook
Sind die Datenschutz- und Nutzungsregeln von Facebook rechtens? 19 Klauseln hatte die Verbraucherzentrale schon abgemahnt – jetzt will sie klagen.
Ein Toter und mehrere Schwerverletzte durch Zug-Kollision
Unglück
Zwei Personenzüge sind am Mittwoch nahe Graz in Österreich zusammengestoßen. Dabei sind mehrere Menschen schwer verletzt worden.
Freispruch für Göttinger Transplantations-Arzt
Organspende-Prozess
Im Prozess um den Organspende-Skandal an der Uniklinik Göttingen ist der angeklagte Arzt am Mittwoch freigesprochen worden. Vorwürfe nicht erwiesen.
Unbekannte zünden geplante Asylunterkunft in der Pfalz an
Brandstiftung
Ermittler prüfen einen möglichen fremdenfeindlichen Hintergrund: In der Pfalz ist ein Feuer an einer geplanten Flüchtlingsunterkunft gelegt worden.
Orson Welles war der Mann, den man nicht vergisst
Leute
Als "Citizen Kane" und "Dritter Mann" wurde Orson Welles zur Legende. Am 6. Mai wäre er hundert Jahre alt geworden.
gallery
7187563
64. Buchmesse in Frankfurt
64. Buchmesse in Frankfurt
$description$
http://www.derwesten.de/panorama/64-buchmesse-in-frankfurt-id7187563.html
2012-10-12 12:29
Panorama