ZeusPower-Umfrage

Schalke-Fans voller Hoffnung

Zur Zoomansicht 23.05.2009 | 15:00 Uhr
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."

Welche Hoffnungen können Fans nach einer verkorksten Saison eigentlich noch haben?

ZeusPower-Reporter Florian Vollmer hat gemeinsam mit ZeusPower-Fotograf Eugen Friesen am letzten Spieltag mit Schalke-Fans über die vergangene und die kommende Saison gesprochen. Für viele Fans verbreitet gerade die Verpflichtung des neuen Trainers Hoffnung und Zuversicht.

ZeusPower-Reporter

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Raven auf Raketenstation
Bildgalerie
Festival
Promis und Experimente
Bildgalerie
Ideenpark
Vom Fliegen, Fahren und Schweben
Bildgalerie
Ideenpark
Kochen für Schalker Fußballprofis
Bildgalerie
Zeus-auf-Schalke
„heute“ am hölzernen Monstrum
Bildgalerie
Fotostrecke ZDF-Studio
Populärste Fotostrecken
Riesiges Kunstwerk zusammengestürzt
Bildgalerie
Kulturhauptstadt
Wieder tödliche Schüsse in den USA
Bildgalerie
US-Polizei
Erinnerung an den Weihnachtsfrieden
Bildgalerie
1914-2014
Weihnachts-Baden in Berlin
Bildgalerie
Winter-Aktion
Im Depot des Ruhrmuseums
Bildgalerie
Zollverein
Neueste Fotostrecken
Heilige Nacht im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
Klassentreffen an Heiligabend
Bildgalerie
Fotostrecke
Krippe in der Nussschale
Bildgalerie
Weihnachtlich
Historisches Backen
Bildgalerie
Heimatverein Bislich
Wolf Coderas Session Possible
Bildgalerie
Museumsgastronomie...
Kommentare