ZeusPower-Umfrage

Schalke-Fans voller Hoffnung

Zur Zoomansicht 23.05.2009 | 15:00 Uhr
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."
Schalkefan Katharina, 25 Jahre, aus Münster: „Höhepunkte der Saison? Gab es die überhaupt? Für mich war eine sehr große Niederlage, als wir das internationale Geschäft für die nächste Saison verpasst haben. Wenn ich mich zurück an die Saison erinnere, denke ich an die Manager- und Trainerentlassungen, sowie die chronische Erfolglosigkeit. In der nächsten Saison erhoffe ich mir die Meisterschaft."

Welche Hoffnungen können Fans nach einer verkorksten Saison eigentlich noch haben?

ZeusPower-Reporter Florian Vollmer hat gemeinsam mit ZeusPower-Fotograf Eugen Friesen am letzten Spieltag mit Schalke-Fans über die vergangene und die kommende Saison gesprochen. Für viele Fans verbreitet gerade die Verpflichtung des neuen Trainers Hoffnung und Zuversicht.

ZeusPower-Reporter

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Raven auf Raketenstation
Bildgalerie
Festival
Promis und Experimente
Bildgalerie
Ideenpark
Vom Fliegen, Fahren und Schweben
Bildgalerie
Ideenpark
Kochen für Schalker Fußballprofis
Bildgalerie
Zeus-auf-Schalke
„heute“ am hölzernen Monstrum
Bildgalerie
Fotostrecke ZDF-Studio
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Viele Gäste am ersten Tag in Hattingen
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt 2014
Kindergarten brannte
Bildgalerie
Feuer
Polizei räumt Flüchtlingscamp
Bildgalerie
Flüchtlinge
Obama begnadigt Truthähne
Bildgalerie
Thanksgiving
Neueste Fotostrecken
Baldeneysee um 75 cm abgesenkt
Bildgalerie
Stausee
Drei-Fachausstellung
Bildgalerie
Witten
Schranken defekt
Bildgalerie
Witten
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
"Heavy Metal" in der Dasa
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare