Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Gehalt

Wer verdient was in Essen?

13.11.2012 | 17:03 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Andreas Hillebrand ist Geschäftsführer der Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH (GVE). Er verdient 120 000 Euro + Pensionszusage. Seine Lohnsteigerung gegenüber 2010 ist nicht vergleichbar. Er wechselte vom Beteiligungsmanagement der Stadt zur GVE, die er vorher nebenamtlich betreute, im neuen Aufgabenumfang aber als Vollzeit-Job gilt.
Andreas Hillebrand ist Geschäftsführer der Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH (GVE). Er verdient 120 000 Euro + Pensionszusage. Seine Lohnsteigerung gegenüber 2010 ist nicht vergleichbar. Er wechselte vom Beteiligungsmanagement der Stadt zur GVE, die er vorher nebenamtlich betreute, im neuen Aufgabenumfang aber als Vollzeit-Job gilt.Foto: Thomas Schmidtke / WAZ FotoPool

Nach einer üppigen Gehaltserhöhung für die Geschäftsführer der Gesellschaft für Soziale Dienstleistungen Essen mbH (GSE) sind auch die Gehälter von anderen städtischen Gesellschaften im Gespräch.

Kommentare
20.11.2012
18:07
Wer verdient was in Essen?
von Friedericusrex | #5

Unsere Heimatstadt Essen wird sozial immer kälter und menschlich immer ungerechter
und daran ist die hiesige Kommunalpolitik vollumfänglich...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Obama und der Selfie-Wahn
Bildgalerie
Handyfotos
Quietscheenten gegen IS-Propaganda
Bildgalerie
IS-Propaganda
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Stars bei der Berlinale-Eröffnung
Bildgalerie
Filmfestival
Neueste Fotostrecken
Fünstöckiges Haus stürzt in Istanbul ein
Bildgalerie
Rettunseinsatz
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Bepro hat aufgemöbelt
Bildgalerie
Grbracht-Warenhus
Kloster Wedinghausen
Bildgalerie
Kultur
Bildgalerie
Vestisches Gymnasium


Funktionen
gallery
7288809
Wer verdient was in Essen?
Wer verdient was in Essen?
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/wirtschaft/wer-verdient-was-id7288809.html
2012-11-13 17:03
Wirtschaft