Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Video

Romney-Vize Ryan verspricht neue Jobs

30.08.2012 | 13:43 Uhr

Tampa, 30.08.12: Mitt Romneys ultrakonservativer Vizepräsidenten-Kandidat Paul Ryan hat sich mit seiner Nominierungsrede vor dem Parteikonvent der Republikaner auf die Wirtschaftspolitik konzentriert. Der 42-Jährige versprach vor allem neue Jobs.

Der republikanische Vize-Kandidat Paul Ryan hat sich bei seiner Rede auf dem Parteikonvent der Republikaner auf die Wirtschaftspolitik konzentriert. Mit Romney als US-Präsident werde es harte Entscheidungen geben, die für einen wirtschaftlichen Aufschwung und die Schaffung von Arbeitsplätzen notwendig seien, sagte Ryan am Mittwochabend in seiner Nominierungsrede in Florida. "Wir werden nicht vor schwierigen Themen wegducken, wir werden führen. Wir werden nicht vier Jahre lang andere beschuldigen - wir werden Verantwortung übernehmen." Zugleich stellte der erzkonservative Haushaltspolitiker den Abbau der Schulden in Aussicht, falls Romney bei der Wahl am 6. November US-Präsident Barack Obama ablösen werde. "Unser Kandidat ist bereit. Sein ganzes Leben hat ihn auf diesen Moment vorbereitet. Um ernsthafte Herausforderungen auf ernsthafte Weise zu lösen, ohne Ausflüchte und leere Worte. Nach vier Jahren des Herumlavierens braucht Amerika eine Kehrtwende. Und der richtige Mann dafür ist Gouverneur Mitt Romney." Zum Abschluss gab Ryan seinen jubelnden Anhängern Folgendes mit auf den Weg: "Diese Zeiten fordern das Beste von uns allen. Aber zusammen können wir es schaffen." Die Rede vor den Delegierten bei der National Convention in Tampa ist die bisher wichtigste Rede in der Laufbahn des 42jährigen, der vor knapp drei Wochen als Vize-Kandidat vorgestellt wurde.

Empfehlen
Kommentare
Themenseiten
Facebook
Kommentare
04.09.2012
02:30
Romney-Vize Ryan verspricht neue Jobs
von Biker72 | #1

Das ist kein bisschen anders wie in unserem Lande. Verlockende Versprechungen zur Wahlkampfzeit...und was ist nach den Wahlen? ;-)

Aus dem Ressort
Truck-Race EM Nürburg
Video
Videos
Die Nürburg, jede Menge Showtrucks, 165.000 Zuschauer, viiele Cowboyhüte, harte Rennaction, und ein Riesen-Feuerwerk.Wenn all das zusammenkommt, dann ist Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.
Mercedes A 45 AMG
Video
Videos
Mit dem A 45 AMG startet Mercedes-AMG in eine neue Ära. Erstmals in der über 45-jährigen Unternehmensgeschichte bietet die Performance-Marke von Mercedes-Benz ein faszinierendes High-Performance-Fahrzeug in der Kompaktklasse an.
BMW 4er Coupé
Video
Video
Das neueste Produkt aus dem Hause BMW, das neue 4er Coupe. Eigentlich ist es bereits die vierte Generation der sportlichen 3er-Coupé-Baureihe, aber zum ersten Mal trägt ein BMW die 4 im Typenschild.
Testfahrt mit dem neuen Toyota Auris Hybrid
Video
Video
Seit Januar 2013 ist der aktuelle Toyota Auris auf dem Markt. Jetzt kommt die zweite Karosserievariante zu den Händlern: der Touring Sports ist der einzige Kombi in Deutschland, den es mit drei Antriebsarten gibt: Benziner, Diesel und Hybrid.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort