Das aktuelle Wetter NRW 20°C
TESTING

Baufachmesse Deubau beginnt am Dienstag in Essen

11.01.2010 | 11:32 Uhr

Essen. Neuheiten rund um Bauen und Renovieren stehen im Mittelpunkt der Baufachmesse Deubau, die ab Dienstag (12. Januar) in der Messe Essen stattfindet.

Bis Samstag (16. Januar) bieten in zwölf Messehallen rund 650 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen an, wie die Messe mitteilte. Die Deubau 2010 will unter der Schirmherrschaft des Bundesbauministeriums einen Gesamtüberblick über das aktuelle Angebot rund um das Planen und Bauen liefern. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei nach Angaben der Veranstalter auf nachhaltigem Bauen. Eine wichtige Rolle spielen auch die Themen Ausbau, Renovierung und Modernisierung sowie der Themenbereich Energie. (ddp)

DerWesten


Empfehlen
Kommentare
Weitere Nachrichten
Kommentare
Umfrage
Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

Türkische Bürger, die zu ihrem Ehepartner nach Deutschland ziehen wollen, müssen nach einem EuGH-Urteil keine Sprachtests absolvieren. Eine richtige Entscheidung?

 
Aus dem Ressort
Das ist eine Headline
Hui eine Dachzeile
Ein Vorspanntext ist auch nicht schlecht. Lorem ipsum - Ceterum censeo: Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur. Lorem ipsum - Ceterum censeo: Mit Blindheit per Definition...
TESTING
Intern_WAZ
Lorem ipsum dolor sit amet, sectetuer adipiscing elit. Hättet Ihr mich mal sofort gefragt! Neue Leichenhalle macht das Sterben schöner! Aliquam rutrum fringilla nibh. Phasellus vel diam nec dui viverra semper. So'n Quatsch machen wir nicht! Curabitur risus justo, tempus in, imperdiet at, bibendum...
Hier sollte jetzt als Dachzeile „Lokales erscheinen
Lokales
Lorem ipsum - Ceterum censeo: Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur.
TESTTT
TESTING
Lorem ipsum - Ceterum censeo: Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur. Lorem ipsum - Ceterum censeo: Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere...
Johanna Wanka wird die neue Expertin in Sachen Bildung
Schavan-Rücktritt
Die scheidende niedersächsische Wissenschaftsministerin Johanna Wanka (CDU) wird neue Bundesbildungsministerin. Das teilte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Samstag in Berlin mit. Mit Wanka rückt eine Politikerin mit langjähriger Erfahrung im Bildungsbereich in das Bundeskabinett auf.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort
Youtube
TESTING
Test Fotostrecke
test
Bildgalerie
Testfotostrecke
fs test 1909
Bildgalerie
dach
TEST
Bildgalerie
Fotostrecke