Das aktuelle Wetter Wattenscheid 12°C

Großpfarrei Sankt Gertrud

Hoher Wellengang

16.09.2010 | 16:31 Uhr

Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff? Über jene schicksalsschwere Frage spricht und diskutiert Pastoraltheologe und -psychologe Professor Dr. Rainer Bucher (Universität Graz) am 29. September im Begegnungszentrum an der Vincenzstraße.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Bendzko singt Grönemeyer-Songs
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Fans tanzen mit Parov Stelar Band
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Sportis rocken vorerst zum letzten Mal
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Per Käfer zurück in die Zukunft
Bildgalerie
Oldtimer
Aus dem Ressort
„Hoep“ zeigt Kult in zwei Minuten
Unna-Trilogie
Allein der todsichere Kultstreifen „Bang Boom Bang“ läuft über 104 Minuten. Dazu kommen noch einmal knapp dreieinhalb Stunden Laufzeit aus den weiteren Teilen der Unna-Trilogie. Doch was nicht passt, wird passend gemacht. Filmemacher Christian „Hoep“ Schipper hat sich alle drei Streifen der...
Einbruch an der Günnigfelder Straße
Blaulicht
Die Einbruchserie in der Alten Freiheit reißt nicht ab: So sind bislang noch unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Sonntag, 24. August, 14 Uhr, und Dienstag, 26. August, 18 Uhr, in eine Wohnung an der Günnigfelder Straße eingebrochen.
Per Schuss zur Königswürde
ASV 1788 Westenfeld
Der Alte Schützenverein 1788 Westenfeld sucht einen neuen Regenten: Denn mit dem Königsschießen am kommenden Samstag, 30. August, endet die Amtszeit des bisherigen Kaisers Günter Sendt. Die Schützen treffen sich dazu ab 11 Uhr am Schützenhäuschen Passweg. Das Schießen auf den Vogel für...
Weiter an Verbesserungen arbeiten
Jobcenter
Susann Spiegler ist die neue Leiterin des Jobcenters Wattenscheid. Sie will die „Belange von Mitarbeitern und Kunden genau im Auge haben“
Neues und Altes ungewohnt zusammenbringen
Klavierkonzerte
PianistMartin von der Heydt gastiert in der Kunstwerkstatt am Wattenscheider Hellweg