Das aktuelle Wetter Warstein 14°C
Traumhochzeit

Schaulaufen vor der Trauung in Warstein

Zur Zoomansicht 09.06.2012 | 21:56 Uhr
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.
Ehrengäste auf dem Weg in die Kirche.Foto: Hartwig Sellmann/WNM

Es war die Hochzeit des Jahres in Warstein. Brauerei-Chefin Cathrina Cramer und Frank Raddue gaben sich das Ja-Wort.

Schon vor der Trauung hatten sich Hochzeitsgäste und Zuschauer versammelt. Es war ein buntes Schaulaufen von Besuchern aus dem In- und Ausland. Unter den Promis waren der Nationpreisreiter Alois Pollmann-Schweckhorst mit seiner Familie und RTL-Boxexperte Andreas von Thien.Sie alle sahen, wie Brauerei-Chef Albert Cramer seine Tochter zum Traualtar führte.

Hartwig Sellmann

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Der Festzug beim Kreisschützenfest
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Bunter Ausklang der Montgolfiade
Bildgalerie
WIM 2014
Schnadezug in Waldhausen
Bildgalerie
Schnad
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Freche Tattoss gegen Straßenmüll
Bildgalerie
Kunst-Aktion
Ford Mustang
Bildgalerie
Alte Schätzchen
Von Juist bis Wangerooge im Flieger
Bildgalerie
Aus der Luft
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Hyrule Warriors
Bildgalerie
Action
Mittagstisch in Welper
Bildgalerie
Mahlzeit
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit

Es tut sich was in Warsteins Mitte: Die Innenstadtentwicklung kommt endlich voran. Doch wie soll das Projekt im Herzen der Stadt heißen? Zusammen mit "We love Warstein" rufen wir Sie dazu auf, Ihre Meinung abzugeben. Was ist Ihr Favorit?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
5. Belecker Werkstattgespräch zur Feuerwehrgeschichte
Feuerwehr
Zum 90. Geburtstag der Belecker Wehr findet am Donnerstag ein Werkstattgespräch in Belecke statt. Der Kreisbrandmeister Thomas Wienecke blickt zurück - und erklärt, warum die Helfer auch in Zukunft gebraucht werden.
Neue Klangfarbe für die Pankratius-Orgel
Kirche
Als Königin der Instrumente ist die Orgel eine Diva. Kein Wunder also, dass sie besonderer Pflege bedarf. Seit rund zwölf Wochen findet daher an dem Instrument in der Belecker Propsteikirche eine umfangreiche Renovierung durch die Orgelbaufirma Sauer in Höxter-Ottbergen statt – die letzte liegt...
„Der Marktplatz sieht aus wie ein Innenhof“
Innenstadt
Dass in Warsteins Innenstadt nicht alles optimal ist, braucht das Büro Junker + Kruse niemandem in Warstein erzählen. Aber was kann man machen, damit es besser wird. Erstmals hatten jetzt auch die Bürger Gelegenheit, das Gespräch mit den Experten zu suchen und Vorschläge zu machen.
Stolzer Blick sowohl zurück als auch nach vorn
Volkschor
Der Warsteiner Volkschor wurde 1914 gegründet. Grund genug, einen Blick in die Geschichte zu unternehmen und einen Ausblick zu wagen. Vor allem aber wurde das Jubiläum ausgiebig gefeiert.
Club-Atmosphäre beim „Jazz in der Waldwirtschaft“
Kultur
Jazz in einer gewöhnlichen, womöglich noch hell erleuchteten Räumlichkeit zu präsentieren, wäre ein absoluter Kardinalfehler. Eine ideale Bühne gab die Kulturinitiative Warstein (KI) am vergangenen Wochenende daher der groovig-rhythmischen Musik und hauchte der Warsteiner Waldwirtschaft die typische...