Veröffentlicht inPanorama

Kurzer Prozess: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat die Haare ab!

Kurzer Prozess: GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat die Haare ab!

imago_st_0519_09350008_78698119.jpg
Felix von Jascheroff bei der Party Hard Rock Cafe feiert Geburtstag 25 Jahre in Berlin am 18.05.2017 Felix from Jascheroff at the Party Hard Rock Cafe celebrate Birthday 25 Years in Berlin at 18 05 2017 Foto: imago/APP-Photo
  • Ein knappes Jahr lang trug Felix von jascheroff die Haare lang
  • Nun musste eine neue Frisur her
  • Via Instagram schickte der Schauspieler Grüße aus dem Urlaub – mit neuem Look

Berlin. 

Lange Zeit sah man „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Felix von Jascheroff mit fast schulterlangen Haaren – gerne sogar mit kleinem Zöpfchen. Zuletzt zeigte er sich so auch auf der Jubiläumsfeier der Kult-Soap in Berlin. Doch schon dort kündigte er an, sich bald von der Mähne zu verabschieden. Denn er habe „auch die Schnauze voll“, wie er im Gespräch mit „Promiflash“ sagte.

Und nur wenige Tage später machte der John-Darsteller ernst. Die Haare sind ab! Auf Instagram schickte er Grüße aus dem Urlaub – samt neuer Frisur. Nun ist das Pferdeschwänzchen wieder ab – und viele Fans sind zufriedengestellt. „Sieht viel besser aus“ oder „Alles richtig gemacht“, loben die Follower auf Instagram.

Zum Vergleich hier noch mal Felix mit langer Mähne:

(jei)