Das aktuelle Wetter Sprockhövel 19°C
Freibad Mühlenstraße

Längere Öffnungszeit

02.07.2009 | 18:15 Uhr

Bis einschließlich Sonntag ist das Bad bis 21 Uhr geöffnet.

Das Freibad hat nach Mitteilung der ZGS täglich, bis einschließlich Sonntag, 5. Juli bis 21 Uhr geöffnet. Kassenschluss ist an diesen Tagen um 19.30 Uhr. Die ZGS behält sich vor, das Bad bei entsprechender Witterung vorzeitig zu schließen.

K.be


Kommentare
Aus dem Ressort
Die ersten Rohbauten stehen
Riepelsiepen
Im Neubaugebiet Riepelsiepen, an der Hölterstraße / Ecke Bahnhofstraße, entstehen gerade die ersten drei Einfamilienhäuser, die ein Schwelmer Architekt geplant hat. Doch dies ist nur der Anfang.
Stadt befragt Bürger in Schee zum Internet
Für Fördergeld
Nachdem auf Betreiben des alten Rates in der Ortschaft Hiddinghausen eine Initiative zum „Schnellen Internet“ gestartet wurde, sollen nun auch die Einwohner der Ortschaft Schee in Gennebreck mit einem zeitgemäßen DSL-Anschluss versorgt werden.
Rennen mit unsinkbaren Wannen
Anmeldung läuft
Die Anmeldezeit läuft. Im Jahr seines 20-jährigen Bestehens veranstaltet der Freibad-Förderverein Sprockhövel im großen Becken an der Mühlenstraße am Sonntag, 3. August, erstmals ein Badewannen-Rennen. Jeder kann mitmachen, jeder ist eingeladen zuzuschauen, seine Favoriten anzufeuern und einen...
Selbt Gäste aus Köln reisen zum Dampftag
Modell-Bahn
Zum Fahrtag des Dampfbahnclubs (DBC) auf dem Gelände neben dem Radwanderweg am Beermannshaus reisten Besucher auch aus Köln und aus dem Münsterland an.
Beim SCO-Fest soll Helene-Fischer-Double begeistern
Mit VER-Bus
Vom 15. bis 18. August feiert der SC Obersprockhövel sein 65. Sommerfest im Zirkuszelt an der Kleinbeckstraße.
Fotos und Videos
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
Beste Orte in Südwestfalen
Bildgalerie
Freizeit