Das aktuelle Wetter Oberhausen 19°C
EM-Eröffnung

Public Viewing

Zur Zoomansicht 08.06.2012 | 20:43 Uhr
Am Freitag, den 8.6.2012 wurde die EM in Polen und der Ukraine mit dem Spiel Polen gegen Griechenland eröffnet. Vor dem polnischen Restaurant Gdanka am Altmarkt fand das erste Public-Viewing statt.In der Halbzeitpause trat der Künstler Seyta auf.Foto: Udo Milbret/WAZ FotoPool
Am Freitag, den 8.6.2012 wurde die EM in Polen und der Ukraine mit dem Spiel Polen gegen Griechenland eröffnet. Vor dem polnischen Restaurant Gdanka am Altmarkt fand das erste Public-Viewing statt.In der Halbzeitpause trat der Künstler Seyta auf.Foto: Udo Milbret/WAZ FotoPoolFoto: WAZ-Fotopool

Auf dem Altmarkt wurde in Oberhausen die EM mit einem Public Viewing eröffnet.Fotos: Udo Milbret/WAZ FotoPool

Auf dem Altmarkt wurde in Oberhausen die EM mit einem Public Viewing eröffnet.Fotos: Udo Milbret/WAZ FotoPool

Udo MILBRET

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Das Sea Life wird zehn Jahre alt
Bildgalerie
Jubiläum
Feuerzauber in Oberhausen
Bildgalerie
Feuerwerk
Theater Oberhausen
Bildgalerie
Kultur
Unentschieden im Derby RWE gegen RWO
Bildgalerie
Lokalderby
Schiffsmodellbau
Bildgalerie
Deutsche Meisterschaft
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schmallenberger Woche
Bildgalerie
Fotostrecke
15. Zeitungs- und Theaterfest
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Jahre Heringhausen
Bildgalerie
Fotostrecke
Anke Engelke und Co. unterhalten bestens
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Mercedestreffen Henrichshütte Hattingen
Bildgalerie
Schöne Sterne
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
So spielt man Luftgitarre
Bildgalerie
Luftgitarren-WM
Moers aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
DIN Tage 2014
Bildgalerie
Din Tage 2014
Zehn faszinierende Vulkane
Bildgalerie
Fotostrecke
Luft & Liebe-Festival in Duisburg
Bildgalerie
Festival
Facebook
Kommentare
Aus dem Ressort
RWO-Fans randalierten vor Spiel gegen Rot-Weiss Essen
Gewalt
Vor dem Regionalliga-Spiel zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen kam es zu unschönen Szenen. Oberhausener Fußball-Anhänger warfen Bengalos auf das Spielfeld und verzögerten so den Anpfiff. In einem Shuttle-Bus randalierten Oberhausener auf der Anreise zum Stadion.
Taschendiebe auf Beutezug in Oberhausen
Kriminalität
In mehreren Oberhausener Geschäften haben am Samstag Taschendiebe zugeschlagen und Geldbörsen sowie ein Handy gestohlen. Ein weibliches Diebes-Duo konnte in einem Discountermarkt beobachtet und auf frischer Tat festgenommen werden. Die Polizei bittet nun alle Zeugen, sich zu melden.
„Feuerzauber“ über dem Olga-Park
Stadtgeschehen
Beeindruckende Himmelsbilder boten drei gewaltige Feuerwerke in Oberhausen-Osterfeld.Das Publikum applaudierte für farbenfrohe Raketenkunst zu Filmmusik.
Theater zum Anfassen und Mitmachen
Theater Oberhausen
Rund um den Will-Quadflieg-Platz präsentierte sich das Theater Oberhausen vor der neuen Spielzeit.Szenen aus „Über den Dächern von Nizza“ spielten die Schauspieler mit Gästen im Auto. Viele Attraktionen gab es aber auch für kleine Gäste.
Tierärztin aus Oberhausen warnt vor Schweinepest
Tierzucht
Noch scheint die Afrikanische Schweinepest weit weg. Doch das Veterinäramt in Oberhausen ist alarmiert: Der aggressive Virus könnte als blinder Passagier an Autorädern eingeschleppt werden. Weil Aufzuchten in Polen betroffen sind, sollen Vereine und Schulen mit Partnerschaften vorsichtig sein.