Das aktuelle Wetter Oberhausen 13°C
Gewalt

Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein

22.03.2013 | 19:18 Uhr
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Am Fitnesscenter McFit wurde vorigen Freitag ein Mann von fünf Männern zusammengeschlagen und -getreten. Er wurde schwerr verletzt. Foto: Tom Thöne

Oberhausen.   Unbekannte verprügelten am Freitag zwei Männer am McFit Fitnesscenter in Oberhausen, bevor sie mit einem Auto flohen. Eines der Opfer erlitt bei dem Übergriff schwere Kopfverletzungen, konnte es jedoch allein ins Krankenhaus schaffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwei Männer wurden am Fitnesscenter McFit derart verprügelt, dass einer der beiden schwere Kopfverletzungen erlitt und möglicherweise das Sehvermögen auf einem Auge verlieren wird.

Die Polizei wurde erst jetzt über diese Schlägerei informiert, zu der es am Freitagabend (15. März) gegen 23.15 Uhr kam. Die beiden Opfer wurden vor McFit von einer Gruppe von etwa fünf Männern überfallen, zu Boden geprügelt und getreten. Dann flüchteten die Täter mit einem Auto.

Die beiden Opfer schafften es noch alleine ins Krankenhaus. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die am Freitag in diesem Bereich der Mülheimer Straße etwas beobachtet haben, um die Hintergründe der Tat zu ermitteln. Entscheidend ist, ob jemand Personen wartend in einem Auto oder in einer Gruppe in der Nähe des Eingangsbereiches des Fitnesscenters beobachtet hat? Alles kann wichtig sein, die Beschreibung von Fahrzeugen, Kennzeichen sowie Personen. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Oberhausen melden 826-0 melden.

Kommentare
23.03.2013
11:56
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein Teil 2
von res.severa.verum.gaudium | #12

Dies alles lässt sich eben nicht untersuchen solange die Statistiken zum überwiegenden Teil schön verschleiernd politisch korrekt aufgehübscht...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
Deichkind gewinnt Muvi-Preis der Kurzfilmtage in Oberhausen
Muvi-Preis
Die Kurzfilmtage in Oberhausen haben Musikvideos zwischen Geheimtipp und Gigantismus gekürt. Den Publikumspreis gewannen die Elektro-Punker Deichkind.
Bergung von drei Verletzten ging Fahrer im Stau zu langsam
Unfall
Bei einem Unfall auf der A3 Richtung Oberhausen wurden zwei Erwachsene und ein Kleinkind verletzt. Ein Mann im Stau rief aus Ungeduld den Notruf an.
Brennender Dachstuhl - Rauchmelder rettete Oberhausener
Feuer
Kaum hatten sich die Bewohner eines Einfamilienhauses nach dem Rauchmelder-Alarm nach draußen gerettet, schlugen schon Flammen aus dem Dachstuhl.
Anti-Rechts-Demo in Oberhausen - Polizei sprüht Pfefferspray
Demonstration
Hunderte Bürger stellen sich in Oberhausen einem Häuflein Pro-NRW-Anhängern entgegen. Bundestagsabgeordneter stellt Strafanzeige gegen Polizisten.
Oberhausener genießen ihr Frühlingsfest in der City
Freizeit
In der Oberhausener City herrscht Jahrmarkt-Stimmung. Das Frühlingsfest endet mit einem verkaufsoffenen Sonntag. Karussells und Wurststände locken.
Fotos und Videos
Tag des Jugendfußballs
Bildgalerie
Fußball
Festival der kurzen Filme
Bildgalerie
Festival
Musikcircus und Maitanz Schachtendorf
Bildgalerie
Tanz in den Mai
DGB Kundgebung in Oberhausen
Bildgalerie
1. Mai
article
7757507
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/oberhausen/gruppe-pruegelt-und-tritt-auf-zwei-maenner-ein-id7757507.html
2013-03-22 19:18
Polizei, Gewalt, Blaulicht, Oberhausen, Kriminalität, Körperverletzung
Oberhausen