Das aktuelle Wetter Oberhausen 13°C
Gewalt

Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein

22.03.2013 | 19:18 Uhr
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Am Fitnesscenter McFit wurde vorigen Freitag ein Mann von fünf Männern zusammengeschlagen und -getreten. Er wurde schwerr verletzt. Foto: Tom Thöne

Oberhausen.   Unbekannte verprügelten am Freitag zwei Männer am McFit Fitnesscenter in Oberhausen, bevor sie mit einem Auto flohen. Eines der Opfer erlitt bei dem Übergriff schwere Kopfverletzungen, konnte es jedoch allein ins Krankenhaus schaffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwei Männer wurden am Fitnesscenter McFit derart verprügelt, dass einer der beiden schwere Kopfverletzungen erlitt und möglicherweise das Sehvermögen auf einem Auge verlieren wird.

Die Polizei wurde erst jetzt über diese Schlägerei informiert, zu der es am Freitagabend (15. März) gegen 23.15 Uhr kam. Die beiden Opfer wurden vor McFit von einer Gruppe von etwa fünf Männern überfallen, zu Boden geprügelt und getreten. Dann flüchteten die Täter mit einem Auto.

Die beiden Opfer schafften es noch alleine ins Krankenhaus. Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die am Freitag in diesem Bereich der Mülheimer Straße etwas beobachtet haben, um die Hintergründe der Tat zu ermitteln. Entscheidend ist, ob jemand Personen wartend in einem Auto oder in einer Gruppe in der Nähe des Eingangsbereiches des Fitnesscenters beobachtet hat? Alles kann wichtig sein, die Beschreibung von Fahrzeugen, Kennzeichen sowie Personen. Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Oberhausen melden 826-0 melden.

Kommentare
23.03.2013
11:56
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein Teil 2
von res.severa.verum.gaudium | #12

Dies alles lässt sich eben nicht untersuchen solange die Statistiken zum überwiegenden Teil schön verschleiernd politisch korrekt aufgehübscht...
Weiterlesen

Funktionen
Aus dem Ressort
150 Jahre Mühlen- und Familiengeschichte in Oberhausen
Stadthistorie
Vor 20 Jahren wurde die Baumeister-Mühle in Buschhausen restauriert. Heute ist sie ein beliebtes Ausflugsziel, was sich am Mühlentag wieder zeigte.
Grabstein von Luise Albertz in Oberhausen geschändet
Polizei
Unbekannte haben Hakenkreuze auf den Grabstein der ehemaligen Oberhausener Oberbürgermeisterin Luise Albertz geschmiert. Der Staatsschutz ermittelt.
Blitzmarathon beschäftigt 26 Polizisten in Oberhausen
Temposünder
Für den Blitzmarathon waren in Oberhausen 26 Polizisten 202 Dienststunden im Einsatz. FDP-Abgeordneter Ralf Witzel: Aktion ist überdimensioniert.
Noch offene Wunden durch „Ela“ in Oberhausen
Sturm
Ein Jahr nach dem Pfingststurm sind immer noch nicht alle Schäden beseitigt. Auf der Knappenhalde hat Ela besonders gewütet. Aufforstung im Winter.
9000 Tanzwütige feiern in Oberhausen Party "Project Y"
Riesenparty
Knapp 9000 Tanzwütige feierten in Oberhausen die Arena-Party „Project Y“. Eine wilde Teenie-Komödie diente als Vorbild. Am Ende brannte ein Dekohaus.
Fotos und Videos
Hausparty
Bildgalerie
Arena Oberhausen
Radrennen
Bildgalerie
Radsport
Street Pong in Oberhausen
Video
Ampel-Spiel
article
7757507
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
Gruppe prügelte auf zwei Männer vor Oberhausener Fitnesscenter ein
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/oberhausen/gruppe-pruegelt-und-tritt-auf-zwei-maenner-ein-id7757507.html
2013-03-22 19:18
Polizei, Gewalt, Blaulicht, Oberhausen, Kriminalität, Körperverletzung
Oberhausen