Das aktuelle Wetter Oberhausen 9°C
Open Air

Devil Side 2012

22.07.2012 | 09:12 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Sabaton.
Sabaton.Foto: WAZ FotoPool

Auch am zweiten Tag ging es auf dem Parkplatz der Turbuninehallen in Oberhausen zur Sache.

In Sachen härte legten die Akteure auf der Bühne noch mal eine ordentliche Schüppe drauf. Hatebreed oder die Suicidal Tendencies demonstrierten brachial, was eine ordentliche Hardcore-Harke ist und die Thrash-Urgesteine von Overkil machten deutlich, dass sie noch längst nicht zum alten Eisen gehören. Für mehr Melodie (und reichlich Feuerzauber) zeichneten dagegen die Schweden Sabaton verantwortlich. Sebastian Konopka war mit der Kamera dabei.

Sebastian Konopka

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Mittelalterfest in Vonderort
Bildgalerie
Burg Vondern
Von Baum zu Baum
Bildgalerie
Klettergarten
Neues Dach fürs Metronom-Theater
Bildgalerie
Metronom-Theater
Populärste Fotostrecken
Wacken-Fans haben Spaß im Matsch
Bildgalerie
Festival
Mofa-Tour der Kobras
Bildgalerie
Mofa-Tour
516 gute Taten
Bildgalerie
Blaulichtlauf
Flüchtlingsdörfer in Essen
Bildgalerie
Mögliche Standorte
Neueste Fotostrecken
Die WAZ öffnet Pforten
Bildgalerie
Bochum
Brunnenplatz neu belebt
Bildgalerie
Bochum
Von Altendorf bis Kettwig
Bildgalerie
Luftbilder
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
gallery
6902188
Devil Side 2012
Devil Side 2012
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/oberhausen/devil-side-2012-id6902188.html
2012-07-22 09:12
Oberhausen