Das aktuelle Wetter Wesel 1°C
Weseler Seitensprünge

Picknick in Wesel

10.06.2012 | 21:27 Uhr Zur Zoomansicht  
Am Sonntag 10.06.2012 wurde im Rahmen " Weseler Seitenspruenge " ein Picknick auf dem Grossen Markt in Wesel veranstaltet.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPool
Am Sonntag 10.06.2012 wurde im Rahmen " Weseler Seitenspruenge " ein Picknick auf dem Grossen Markt in Wesel veranstaltet.Foto: Markus Joosten / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Essen auf dem Großen Markt

Bei Sonnenschein auf einem Rollrasen konnten Weseler Bürger ein Picknick auf dem Großen Markt abhalten.

Markus Joosten

Fotostrecken aus dem Ressort
Historisches Backen
Bildgalerie
Heimatverein Bislich
Adventmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Auf dem Wochenmarkt
Bildgalerie
Wunschbaum-Aktion
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Kerzensonntag in Dingden
Bildgalerie
Volksfest
Populärste Fotostrecken
Heilige Nacht im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
Riesiges Kunstwerk zusammengestürzt
Bildgalerie
Kulturhauptstadt
Wieder tödliche Schüsse in den USA
Bildgalerie
US-Polizei
Erinnerung an den Weihnachtsfrieden
Bildgalerie
1914-2014
Weihnachts-Baden in Berlin
Bildgalerie
Winter-Aktion
Neueste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Der BNI-Cup von Fichte Hagen
Bildgalerie
Hallenfußball
Eindrücke von "Ab ins Zelt 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Zooführung an Heiligabend
Bildgalerie
Tiere
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Postkartenbuch mit alten Motiven in Wesel vorgestellt
Heimatkunde
Der Düsseldorfer Thomas Bernhardt stellte alte Ansichtskarten vom gesamten Niederrhein zusammen und machte daraus das Buch „Gruß vom Niederrhein“.
Eine Frau für jeden Anlass
Stilberatung
Elke Weil ist Stilberaterin, Benimm-Trainerin und Persönlichkeits-Coach. Sie gibt Tipps, macht aber keine Vorgaben.
Das hat Hünxe 2014 bewegt
Jahresrückblick
Vom Schimmelbefall in der renovierten Kita bis zur Übernahme des Hallenbads durch die Schwimmfreunde. Themen gab es in der Gemeinde zur Genüge.
Glatteis! Zwei Unfälle auf der Rheinbrücke
Polizeibericht
Glatteis und gefrierende Nässe haben in der Nacht zum Freitag manchen Autofahrer überrascht. Im Kreis Wesel wurden vier Verkehrsunfälle registriert.
Pferd wirft Reiterin ab und verletzt kleines Kind
Unfall
Eine 26-Jährige und eine Sechsjährige sind am Heiligabend von einem scheuenden Pferd schwer verletzt worden. Das Mädchen kam in eine Spezialklinik.
Fotos und Videos
Wesel leuchtete im Kerzenschein
Bildgalerie
Kulturnacht
Trachten-Schützenfest
Bildgalerie
Brauchtum
THW Wesel
Bildgalerie
Jubiläum
Bürger-Schützen-Verein
Bildgalerie
Wesel