Das aktuelle Wetter Wesel 7°C

Vandalismus

Nachts wird am Bahnhof gewütet

15.03.2010 | 19:40 Uhr

Nach einer schon unendlich scheinenden Geschichte ist Wesels Bahnhof wieder vorzeigbar. Aber nach der Generalüberholung droht das lange herbeigesehnte Werk Stück für Stück zunichte gemacht zu werden. Nachts werden hier Scheiben kaputtgetreten, frisch gestrichene Wände beschmiert, wird der neue...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Adventmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Auf dem Wochenmarkt
Bildgalerie
Wunschbaum-Aktion
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Kerzensonntag in Dingden
Bildgalerie
Volksfest
Aus dem Ressort
Ein Fest mit verletzten Herzen
Religion
Es ist das wichtigste Fest für die yezidische Gemeinde: Ida Ezi – zu deutsch „Fest zu Ehren Gottes“. Am Freitag fand es in der Feldmark statt.
Vom Mütterverein zur Frauengemeinschaft
Jubiläum
Die Kirchengemeinde St. Nikolaus Wesel feierte das 120-jährige Bestehen der Frauengemeinschaften in Mariä Himmelfahrt und St. Martini.
Auto rammt Weltladentür
Verkehrsunfall
Ein kurioser Unfall hat den Freitagnachmittag auf der Weseler Windstege überschattet. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.
Junge Frau bei Unfall schwer verletzt
Polizeibericht
Wie die Polizei mitteilt, erlitt am Samstagvormittag eine Autofahrerin auf der Venninghauser Straße schwere Verletzungen.
Ein Abend voller Musik und Humor
Auftritt
Schülerinnen und Schüler der Konrad-Duden-Realschule in Wesel präsentierten Eltern und Gästen in der Aula ein weihnachtlich buntes und musikalisches...