Das aktuelle Wetter Wesel 3°C

Vandalismus

Nachts wird am Bahnhof gewütet

15.03.2010 | 19:40 Uhr

Nach einer schon unendlich scheinenden Geschichte ist Wesels Bahnhof wieder vorzeigbar. Aber nach der Generalüberholung droht das lange herbeigesehnte Werk Stück für Stück zunichte gemacht zu werden. Nachts werden hier Scheiben kaputtgetreten, frisch gestrichene Wände beschmiert, wird der neue...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Weseler Winter
Bildgalerie
Freizeit
Kerzensonntag in Dingden
Bildgalerie
Volksfest
Kasernensturm
Bildgalerie
Karneval
Marienthaler Martinsmarkt
Bildgalerie
Martinsmarkt
Aus dem Ressort
Fitkids-Gruppe ist wie eine Familie
Projekt
Die einen sind aus dem Projekt der Weseler Drogenberatungsstelle herausgewachsen, und nun starten Kinder neu. Förderer unterstützen die Initiative für Kinder suchtkranker Eltern.
„Ich bin Hünxer durch und durch“
Politik
SPD Hünxe wählte Werner Schulte einstimmig zu ihrem Bürgermeisterkandidaten. 56-Jähriger sieht sich als „Vermittler zwischen Bürgern, Politik und Verwaltung“
Bunte Blumenwiesen für Wesel im Test
Grünanlagen
Dort, wo in Wesel jetzt Rasen ist, soll es demnächst blühen. Das Projekt bringt mehr Ökologie, gleichzeitig gibt es weniger Kosten. Probeweise sind drei Flächen für die Umstellung auf Blumenwiesen vorgesehen.
Jobsuche über Grenzen hinweg
Ausbildung
Niederländische Schüler absolvierten ein Schnupperpraktikum in Hamminkelner Unternehmen. Das Angebot war Teil der Initiative „Azubinfo“.
Eine alte Geschichte neu erzählt
weihnachten
Die Weihnachtsgeschichte ins moderne Wohnzimmer bringen: Das ist das Ziel des diesjährigen Krippenspiels in der evangelischen Kirche Hamminkeln. Nun war der Probenstart.
Weitere Nachrichten aus dem Ressort