Das aktuelle Wetter Wesel 12°C
Polizeibericht

Diebe stahlen Digitalkameras

28.06.2012 | 11:21 Uhr
Diebe stahlen Digitalkameras

Wesel. Zwei Unbekannte betraten am Dienstag gegen 18.50 Uhr ein Elektronikgeschäft an der Kreuzstraße. Aus einem Regal nahmen sie zwei Digitalkameras der Marke Canon, Typ Eos 600 D mit Teleobjektiv.

Anschließend verließen die Männer das Geschäft, ohne zu bezahlen und flüchteten in Richtung des Parkplatzes am ehemaligen Kreiswehrersatzamt.

Einer der Unbekannten ist etwa 50 Jahre alt und hat weißblonde Haare, Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit blauen Applikationen und verwaschenen blauen Jeans. Der zweite Täter ist 35 bis 40 Jahre alt und hat braune kurze Haare. Er trug eine braune Lederjacke, ein dunkles T-Shirt mit Aufdruck sowie eine Jeanshose. Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0281/1070 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Niederrhein Classics
Bildgalerie
Oldtimer
Gang durchs Heimatmuseum
Bildgalerie
NRZ-Aktion
Großbrand in Wesel-Bislich
Bildgalerie
Feuerwehreinsatz
Neue Regenten
Bildgalerie
Brauchtum
article
6817783
Diebe stahlen Digitalkameras
Diebe stahlen Digitalkameras
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/diebe-stahlen-digitalkameras-id6817783.html
2012-06-28 11:21
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck