Das aktuelle Wetter Wesel 10°C
Polizeibericht

Diebe stahlen Digitalkameras

28.06.2012 | 11:21 Uhr
Diebe stahlen Digitalkameras

Wesel. Zwei Unbekannte betraten am Dienstag gegen 18.50 Uhr ein Elektronikgeschäft an der Kreuzstraße. Aus einem Regal nahmen sie zwei Digitalkameras der Marke Canon, Typ Eos 600 D mit Teleobjektiv.

Anschließend verließen die Männer das Geschäft, ohne zu bezahlen und flüchteten in Richtung des Parkplatzes am ehemaligen Kreiswehrersatzamt.

Einer der Unbekannten ist etwa 50 Jahre alt und hat weißblonde Haare, Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt mit blauen Applikationen und verwaschenen blauen Jeans. Der zweite Täter ist 35 bis 40 Jahre alt und hat braune kurze Haare. Er trug eine braune Lederjacke, ein dunkles T-Shirt mit Aufdruck sowie eine Jeanshose. Zeugen, die etwas zu dem Diebstahl sagen oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter 0281/1070 zu melden.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Jetzt erfolgt der Startschuss für die Schützen
Brauchtum
Bislich und Drevenack machen den Anfang der Schützenfest-Saison. Die anderen Vereine folgen - unter teils veränderten Bedingungen
Schulung nach New Yorker Art
Übung
Hamminkelner Feuerwehrleute trainierten bei einem Atemschutztag nach US-Vorbild.
Hilfe vom Niederrhein im Erdbebengebiet Nepal
Katastrophe
Zwei Männer und Frau sind nach Nepal aufgebrochen. Eine Hünxerin, ein Voerder und ein Weseler.
„Die Bahn diktiert einfach nur“
Betuwe
Vor dem NRZ-Bürgerforum am Montag in der Weseler Niederrheinhalle haben wir mit einem von vielen Betuwe-Betroffenen gesprochen.
Feuer zerstört Ferienhaus in Hamminkeln
Einsatz
Holzhaus am Hübertsweg brennt vollständig aus. 76-Jähriger schwer verletzt. Schaden von 100 000 Euro. Ursache noch unklar.
Fotos und Videos
Wesel von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Grenzland Classic
Bildgalerie
Oldtimer
Schnupperrudern
Bildgalerie
Schnupperrudern
Rund ums Grün
Bildgalerie
Freizeit
article
6817783
Diebe stahlen Digitalkameras
Diebe stahlen Digitalkameras
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-wesel-hamminkeln-und-schermbeck/diebe-stahlen-digitalkameras-id6817783.html
2012-06-28 11:21
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck