Das aktuelle Wetter Wesel 22°C
Nachrichten aus Wesel, Hamminkeln und Schermbeck

Autofahrerin verursacht zwei Unfälle

06.12.2007 | 10:50 Uhr

Vermutlich unter Alkoholeinfluss hat am Mittwoch eine 65-jährige Schermbeckerin zwei Unfälle verursacht. Gegen 17.10 Uhr war sie auf dem Kapellenweg gegen den am rechten Fahrbahnrand geparkten Wagen eines 45-Jährigen geprallt. Sie setzte aber ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ihr Fahrt endete an der Einmündung Kapellenweg/Mittelstraße, dort stieß sie gegen einen geparkten Transporter. Polizeibeamte, die den Unfall aufnahmen, stellten bei der Schermbeckerin Alkoholgeruch fest. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.


Aus dem Ressort
Unfall in Hamminkeln forderte vier Verletzte
Polizeibericht
Beim Überholen auf der Mehrhooger Straße stießen am Montagabend zwei Autos zusammen. Die Unfallstelle war bis 23.30 Uhr gesperrt. Die Polizei sucht den Fahrer, der überholt werden sollte.
Kein Picknick auf den Weseler Rheinwiesen
PPP-Feuerwerk
2013 gab es mächtig Ärger. Viele Menschen, die das PPP-Feuerwerk am Samstagabend auf der linken Rheinseite beobachten wollten, waren einfach ins Naturschutzgebiet marschiert. Das soll diesmal nicht mehr vorkommen. Ein Sicherheitsdienst wurde engagiert.
Im Weseler „Animal Resort“ machen Tiere Urlaub
Tierhotel
Das „Animal Resort“ in Lackhausen bietet den Vierbeiner eine luxuriöse Umgebung. Herrchen und Frauchen können sich per Webcam davon überzeugen, dass es ihren Lieblingen tatsächlich gut geht.
Ludger Halswick regiert in Büderich
Brauchtum
Nach dem 108. Schuss flossen Tränen: Ludger Halswick hat es geschafft. Bei schwül-heißen 28 Grad hat er sich gestern gegen seine Konkurrenten Hubert Gardemann, Hans Gerd Aldenhoff und Theo Hetjens durchgesetzt.
Politiker beschlossen 1909 den Bau der Hansaringschule
Geschichte
Ein Blick zurück ist immer interessant, vor allem, wenn es dazu noch interessante Fotos gibt. Vor 105 Jahren beschlossen Politiker in Wesel, die Schule am Hansaring zu bauen. Heute sind dort immer noch zwei Bildungseinrichtungen zu finden.
Fotos und Videos
Renovieren
Bildgalerie
Renovierung
Rumble and Thunder
Bildgalerie
Veranstaltung
Kornmarkt feiert
Bildgalerie
Finale Wesel
Hupkonzert in Wesel
Bildgalerie
Autokorso Wesel