Das aktuelle Wetter Soest 22°C
Wingenfelder & Wingenfelder

Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter

13.09.2010 | 20:00 Uhr
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
Wingenfelder & Wingenfelder bei Konzert in Rüthen

Rüthen. Bei den meisten Zuschauern weckte der Auftritt von „Wingenfelder & Wingenfelder“ in Rüthen wohl Erinnerungen an alte Tage. Doch schon nach den ersten Liedern wurde klar, dass die beiden in ihrer neuen Formation kein Abklatsch von „Fury in the Slaughterhouse“ sind.

Julian Halbey

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Kunst verbindet die Menschen
Kultur
Zufriedene Gesichter bei den Organisatoren, zufriedene Gesichter bei den Dozenten und Teilnehmern: Ein voller Erfolg waren die 16. Rüthener...
13 900 Euro zu wenig für Gasthaus
Zwangsversteigerung
13 900 Euro – ein Betrag der gerade einmal die Gerichtskosten und die Forderung der Stadt Rüthen an ausstehenden Grundbesitzabgaben deckt – waren zu...
Hitze schadet nicht der Kreativität
Kreativtage
48 Teilnehmer bearbeiten bei den Rüthener Kreativtagen Steine und Holz, Malen, schaffen Objekte aus Weide und Papiermache. Letztere trocknen durch die...
Sonderzeiten im Biberbad
Freizeit
Ein Novum gibt es im Biberbad Rüthen: Das Bad geht wegen der anhaltenden Hitze mit seinen Öffnungszeiten in die Verlängerung und verspricht bis 22 Uhr...
Rüthen stellt sich seiner Verantwortung
Geschichte
Stolpersteine erinnern jetzt an die in der NS-Zeit getöteten Rüthener Juden. Rüthen stelle sich seiner Geschichte, sagte Bürgermeister Peter Weiken...
Fotos und Videos
Kreative Kunsttage
Bildgalerie
Kultur in Rüthen
Stolpersteine verlegt
Bildgalerie
Geschichte
Mit Pinguinen schwimmen
Bildgalerie
Tiere
Stillstand auf A44-Baustelle
Bildgalerie
Autobahn 44
article
3708977
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-soest-lippstadt-moehnesee-und-ruethen/das-sauerland-rockt-auch-bei-mistwetter-id3708977.html
2010-09-13 20:00
Nachrichten aus Soest, Lippstadt, Möhnesee und Rüthen