Das aktuelle Wetter Soest 4°C
Wingenfelder & Wingenfelder

Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter

13.09.2010 | 20:00 Uhr
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
Wingenfelder & Wingenfelder bei Konzert in Rüthen

Rüthen. Bei den meisten Zuschauern weckte der Auftritt von „Wingenfelder & Wingenfelder“ in Rüthen wohl Erinnerungen an alte Tage. Doch schon nach den ersten Liedern wurde klar, dass die beiden in ihrer neuen Formation kein Abklatsch von „Fury in the Slaughterhouse“ sind.

Julian Halbey

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Berthold Linn führt „treff“-Trägerverein in die Zukunft
Treff
Der Trägerverein des „treffs“ hat einen neuen Vorsitzenden: Berthold Linn führt künftig die Geschicke der Einrichtung.
Polizei hebt Drogenküche in Welver im Kreis Soest aus
Drogenfund
Der Soester Kriminalpolizei ist in Welver ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Zwei 23-Jährige sitzen jetzt in Untersuchungshaft.
Kosovaren schwer zu motivieren
Asylkreis
Der Arbeitskreis Asyl interessiert sich für die aktuelle Entwicklung in der Flüchtlingsunterkunft. Vor allem, weil einige Bewohner auffällig wurden.
Bürger von Plänen nicht begeistert
Windenergie
Noch mehr Windräder bei Meiste? Ein Investor hat Wind von der neuen Vorrangzone bekommen. Wo die Stadt eigentlich nicht unbedingt Windräder haben...
Breites Angebot für Rüthen
Caritas
Die Caritas blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Und muss sich dringend Gedanken für das kommende Jahr machen.
Fotos und Videos
Sonnenfinsternis im Sauerland
Bildgalerie
SoFi-Fotos
Nacht der offenen Kirchen
Bildgalerie
Pilger in der Nacht
Erzbischof zu Besuch
Bildgalerie
Flüchtlingsheim
article
3708977
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
Das Sauerland rockt – auch bei Mistwetter
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-soest-lippstadt-moehnesee-und-ruethen/das-sauerland-rockt-auch-bei-mistwetter-id3708977.html
2010-09-13 20:00
Nachrichten aus Soest, Lippstadt, Möhnesee und Rüthen