Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt planen sie ausgerechnet DAS

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt planen sie ausgerechnet DAS

Meghan-Markle-Prinz-Harry.jpg

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt planen sie ausgerechnet DAS

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt planen sie ausgerechnet DAS

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem legendären Interview mit Oprah Winfrey für ordentlich Aufsehen. Nun planen sie den nächsten Vorstoß in die Öffentlichkeit.

Wie „Hello!“ berichtet, planen Meghan Markle und ihr Gatte Prinz Harry ausgerechnet einen eigenen Podcast auf Spotify für den Sommer! Ob sie dort weitere Details aus dem britischen Königshaus ausplaudern? Immerhin bietet so ein Podcast genügend Potenzial dafür.

Meghan Markle und Prinz Harry planen einen eigenen Podcast

Die Stiftung der Beiden bestätige das in einer Erklärung. Mit dem Podcast wolle man vor allem Fehlinformationen entgegenwirken.

—————–

Das ist Meghan Markle:

  • Rachel Meghan Markle wurde am 4. August 1981 in Los Angeles (USA) geboren
  • In der Anwaltsserie „Suits“ wurde sie zum Weltstar
  • Am 19. Mai 2018 gab Meghan Markle dem britischen Prinzen Harry das Ja-Wort und wurde zur Herzogin von Sussex
  • Am 6. Mai 2019 wurde ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren, am 4. Juni 2021 kam ihr zweites Baby, Tochter Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor zur Welt
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

—————–

In dem Statement heißt es unter anderem: „Wir sind ermutigt durch die laufenden Gespräche, die wir mit Spotify bezüglich dieses gemeinsamen Ziel geführt haben und haben eng mit dem Team – sowie der Geschäftsleitung – an Richtlinien, Praktiken und Strategien gearbeitet, die darauf abzielen, das Bewusstsein der Schöpfer zu schärfen und die Verbreitung von Fehlinformationen zu minimieren und die Transparenz zu fördern.“

Meghan Markle und Prinz Harry haben schon einmal einen Podcast aufgenommen

Der Podcast wurde erstmals im Dezember 2020 angekündigt, wie „Hello!“ schreibt. Im selben Monat startete ein „Urlaubsspecial“.

Die erste und einzige Folge war eine Sammlung persönlicher Anekdoten und Geschichten von Gästen aus aller Welt – darunter auch Musiker-Legende Elton John.

——————

Weitere News zu Meghan Markle:

Meghan Markle: Skandal um ihre Hochzeit – es geht um 64.000 Euro

Meghan Markle: Schlüpfriges Geheimnis enthüllt! Ex-Kollege packt aus

Royals: Meghan Markle im Interview! Reporter filmt heimlich DAS

——————-

Royals-Fans dürfen also gespannt sein, was die 40-Jährige und der 37-Jährige so zu erzählen haben…

Meghan Markles Schwägerin Kate Middleton zeigt sich in einem besonderen Outfit – und die Details sprechen Bände… (cf)