Das aktuelle Wetter Rheinberg 4°C
day of song

day of song

03.06.2012 | 19:09 Uhr Zur Zoomansicht  
Am Samstag, den 02.06.2012, begann auf dem Marktplatz unter den Linden der Day of Song. Der Kirchenchor St.Peter, St. Anna gab sein Bestes.Foto: Heinz Kunkel, WAZ FotoPool
Am Samstag, den 02.06.2012, begann auf dem Marktplatz unter den Linden der Day of Song. Der Kirchenchor St.Peter, St. Anna gab sein Bestes.Foto: Heinz Kunkel, WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool

Auf dem Marktplatz unter den Linden wurde gesungen

Einige Sangesfreunde kamen um kraeftig mit viel Spass mitzusingen

Heinz Kunkel

Fotostrecken aus dem Ressort
Nights of the Bands
Bildgalerie
ENNI
Martinsmarkt Ossenberg
Bildgalerie
Mobile Redaktion
Kastanienfest
Bildgalerie
Stadtfest
Mit dem Bauern bei der Getreideernte
Bildgalerie
Landwirtschaft
Kinderzirkus
Bildgalerie
Ferienalarm
Populärste Fotostrecken
Paß gewinnt SPD-Entscheid
Bildgalerie
OB-Wahl Essen
Pegida-Demo in Duisburg
Bildgalerie
Pegida
Feuer vernichtet Denkmal
Bildgalerie
Witten
Brand in Heven
Bildgalerie
Witten
Großeinsatz der Feuerwehr
Bildgalerie
Brand
Neueste Fotostrecken
Kreuzfahrt zu den Kurilen
Bildgalerie
Asien
Arnsberg setzt Zeichen für Toleranz
Bildgalerie
Aktion Arnsberg sind Wir
Musicalprobe für "Jona"
Bildgalerie
Musical
Kopfball Finale
Bildgalerie
Fotostrecke
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Zeugnisausgabe am Freitag – die Niag setzt früher fahrende Busse ein
Verkehr
Die Niag passt dort, wo es kurzfristig möglich ist, ihr Fahrtenangebot an den früheren Schulschluss an.
Jede Menge Einbrüche in Xanten
Kriminalität
Die Polizei hatte am Wochenende viel zu tun.
Über 28 000 Besucher kamen zur Baumesse nach Rheinberg
Ausstellung
„Ich bin begeistert, wie viele Besucher Jahr für Jahr die Baumesse besuchen“, erzählte Messe-Projektleiterin Ute Witkowski.
(K)ein Recht auf Barrierefreiheit?
Soziales
Junge Rollstuhlfahrerin aus Rheinberg wohnt in einer Etagenwohnung ohne Aufzug. Nur durch die Hilfe von Freunden und Familie kann sie ihre Wohnung...
Sabine Weiss mit 100 Prozent der Stimmen wieder Chefin der Frauen-Union
Politik
Über alle Stimmen durfte sich Sabine Weiss als wiedergewählte Kreisvorsitzende der Frauen-Union freuen.
Fotos und Videos
40 Jahre FZX
Bildgalerie
40 Jahre FZX
Die Bürgermeisterkandidaten
Bildgalerie
Kommunalwahl
Freizeit
Bildgalerie
Xanten
gallery
6727768
day of song
day of song
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-rheinberg-xanten-alpen-und-sonsbeck/day-of-song-id6727768.html
2012-06-03 19:09
Nachrichten aus Rheinberg, Xanten, Alpen und Sonsbeck