Das aktuelle Wetter Plettenberg 19°C
SGV

Ausklang im Vereinsheim

10.01.2012 | 07:00 Uhr
Ausklang im Vereinsheim
Nach der Jahresanfangswanderung der SGV-Arbeitsgemeinschaft Plettenberg fand ein gemütlicher Ausklang im SGV-Heim Ohle statt.

Plettenberg. An der Jahresanfangswanderung der SGV-Arbeitsgemeinschaft Plettenberg nahmen am Sonntag trotz ungemütlichen Wetters 33 Wanderer teil.

Ausrichter war die Abteilung Ohle. Unter Führung von Peter-Wilm Dickehage ging es auf der Lenneprommenade bis nach Teindeln, aus ein Stück P-Weg bis ins Brüninghauser Tal und über den Stübel zurück ins SGV-Heim. Die für zwei Stunden angesetzte Wanderung zog sich ein wenig in die Länge, da in Brüninghausen eine Pause mit Glühwein eingelegt wurde. Nach zweieinhalb Stunden fanden sich die Wanderer zum gemütlichen Ausklang im SGV-Heim ein.

Im Juli wird die Sommerwanderung der SGV-AG stattfinden, „wie immer für Jedermann“, lädt Dickehage ein. Alle weiteren Termine für 2012 sind im SGV-Wanderplan verzeichnet, der in vielen öffentlichen Gebäuden und im Rathaus ausliegt. Auch auf der Homepage www.sgv-plettenberg.de sind immer alle Neuigkeiten aktuell zu erfahren.

Annika Nimtz

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Die 50er im Sauerland-Museum
Bildgalerie
Ausstellung
Geschichte der Warsteiner Brauerei
Bildgalerie
Historische Bilder
article
6230607
Ausklang im Vereinsheim
Ausklang im Vereinsheim
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-plettenberg-und-herscheid/ausklang-im-vereinsheim-id6230607.html
2012-01-10 07:00
--- Nachrichten aus Plettenberg und Herscheid ---