Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 stellt Neuzugang vor! Schröder erfüllt Fans einen großen Wunsch

FC Schalke 04 stellt Neuzugang vor! Schröder erfüllt Fans einen großen Wunsch

FC Schalke 04 Rouven Schröder

FC Schalke 04 stellt Neuzugang vor! Schröder erfüllt Fans einen großen Wunsch

FC Schalke 04 stellt Neuzugang vor! Schröder erfüllt Fans einen großen Wunsch

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Der FC Schalke 04 arbeitet weiter unerbittert an seinem Kader. Jetzt präsentiert der Verein Neuzugang Nummer 14.

Rouven Schröder bastelt am nächsten Kandidaten für den FC Schalke 04 und bedient sich bei Bundesligist VfB Stuttgart.

FC Schalke 04 holt Darko Churlinov

Lange haben sich die Fans nach einem Flügelspieler gesehnt. Jetzt wurden ihre Rufe erhört. Die Königsblauen haben sich mit Darko Churlinov auf der Außenposition verstärkt.

Der 21-Jährige kommt vom VfB Stuttgart und wird für eine Saison vom Bundesligisten ausgeliehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Darko ist ein Offensivallrounder, der mit seiner Geschwindigkeit und seinen Qualitäten im Eins-gegen-Eins ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Verteidigung ist. Sein variables Spiel passt sehr gut in unseren Kader und entsprechend glücklich sind wir, dass uns die Verpflichtung gelingen konnte“, erklärt Sportdirektor Rouven Schröder.

—————————

Das ist Darko Churlinov:

  • geboren am 11. Juli 2000 in Skopje
  • bisherige Profi-Stationen: 1. FC Köln, VfB Stuttgart
  • Position: Flügelspieler, Offensives Mittelfeld
  • Nationalmannschaft-Debüt für Nordmazedonien mit 16 Jahren

—————————

Doch das könnte nicht die einzige frohe Botschaft für die Fans am heutigen Tag sein.

Ko Itakura verstärkt Innenverteidigung

Auch bei Manchester City hat sich der Pottklub bedient. Ko Itakura verstärkt den FC Schalke 04.

—————————

Mehr News zum S04:

FC Schalke 04: Nächster Neuzugang! ER soll eine wichtige Lücke schließen

FC Schalke 04: Überraschende Worte! Ausgerechnet ER wünscht sich den S04-Aufstieg – „Wäre gut“

Schalke-Liebling Höwedes: Wirbel um neuen Job des Ex-S04-Stars!

—————————

Anders als bei Churlinov soll der Leihvertrag laut „Sky“-Informationen mit einer Kaufoption von vier Millionen verknüpft sein. Welche Erinnerungen bei Itakura geweckt werden, erfährst du hier!

Damit die Neuzugänge auch bezahlt werden können, ist es wichtig die alten Topverdiener loszuwerden. Bei einem Abschusskandidaten scheint der S04 nun weitergekommen zu sein. Alle Infos hier >>>

Für einen ehemaligen S04-Star gibt es jetzt schlechte Nachrichten. Sein Deal platzt kurz vor der Ziellinie.

Jahn Regensburg – FC Schalke 04 im Live-Ticker: Kriegt der S04 gegen die Rothosen endlich die Kurve?

Ob die beiden Neuzugänge beim FC Schalke 04 schon am Samstag gegen Jahn Regensburg zum Einsatz kommen, erfährst du hier bei uns im Live-Ticker! (cg)