Das aktuelle Wetter Moers 19°C
Verkehr

Wasserstraße Kohlenhucker Weg

24.11.2009 | 18:07 Uhr

Land unter am Kohlehucker Weg in Moers: Der Regen am Montag hat die Straße wieder mal zur Wasserstraße gemacht. Schon seit einem Jahr kämpfen die Anwohner mit der Überschwemmung ihrer Straße, die in einem Auskiesungsgebiet liegt.

Im letzten Winter sei die Straße gesperrt gewesen, weil sie sich in eine riesige Eisfläche verwandelt habe, so ein Anwohner. Zuständig für den Kohlenhucker Weg ist der Kreis. Die Stadt Moers prüft derzeit, wie sich der Kohlehucker Weg im Rahmen von Auskiesung und Renaturierung verändert hat.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bikerhochzeit
Bildgalerie
Harley Davidson
Dong Open Air
Bildgalerie
FESTIVAL
Kamp-Lintfort
Bildgalerie
Stadtschützenfest
Radwandertag
Bildgalerie
Niederrhein
article
2156023
Wasserstraße Kohlenhucker Weg
Wasserstraße Kohlenhucker Weg
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/wasserstrasse-kohlenhucker-weg-id2156023.html
2009-11-24 18:07
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum