Das aktuelle Wetter Moers 16°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Tresor erbeutet

23.12.2008 | 15:26 Uhr

Einbrecher schlagen in der Nacht zu Dienstag zu

Gleich zwei Einbrüche meldet die Moerser Polizei aus der Nacht zu Dienstag. In den Räumen eines Vereins in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Zwickauer Straße erbeuteten die unbekannten Täter, die ein Fenster aufgehebelt hatten, einen kleinen Tresor mit Papieren und Bargeld. Ohne Beute verzogen sich die Einbrecher, die versucht hatten, in eine Bäckerei an der Steinstraße einzudringen. Allerdings beschädigten sie die Tür erheblich. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02841/1710.

Anne Horstmeier



Kommentare
25.12.2008
13:20
Tresor erbeutet
von HerbertF | #2

LEIDER ist das inzwischen normal in Moers.

Und es wird zusehends schlimmer.

Der größte Teil meiner Freunde und Bekannten meidet die Innenstadt nach Einbruch der Dunkelheit. Das kannte man bis vor kurzem nur aud Duisburg.

Von der Bahnhofsgegend und Meerbeck möchte ich hier gar nicht erst anfangen......

Wann wacht die Stadtverwaltung auf und gedenkt etwas gegen das kriminelle Treiben in Moers zu unternehmen? Und das, bevor die Stadt zum Slum verkommt.

23.12.2008
21:21
Tresor erbeutet
von TUMLET | #1

ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA

Das ist doch leider normal in Moers, diese Meldungen sind doch nur noch ein Zeilenfüller für die Journaille!

Aus dem Ressort
Neukirchen-Vluyn: Radwegnetz hat nur wenig Mängel
Freizeit
Bei der Testfahrt mit dem ADFC kam Neukirchen-Vluyn gut weg. Fazit des Experten: Nicht rundum gut, aber man sieht die Bemühungen der Stadt.
Kamp-Lintfort: Geistliches und kulturelles Zentrum Kloster Kamp gewinnt Wettbewerb
Kirche
Unter dem Titel „Willkommen im Paradies“ wurden innovative und kreative Orte im Bistum Münster bewertet. Leiter Peter Hahnen freute sich über den Sieg.
Lehrermangel auch in Moers
Schule
Nicht alle Schulen klagen über zu wenig Lehrkräfte. In Kamp-Lintfort fühlt man sich gut aufgestellt.
Kasper-Clips für alle
Moers.
Eins vorab – beim Comedy Arts Festival (28.-31.August) geht nichts über das Live-Erlebnis. Frau Jahnke sehen und hören, wie sie mal über mal unter der Gürtellinie über Männer und Frauen philosophiert. Oder Mozuluart zu erleben, die mit ihrer unvergleichlichen Art Musik zu machen Hör- und...
Schwerer Unfall in Kamp-Lintfort
Polizei
Wie die Polizei jetzt mitteilte, ereignete sich am Mittwoch, 20. August, gegen 11.30 Uhr, auf der Xantener Straße ein Unfall, bei dem ein 72-Jähriger schwere Verletzungen erlitt. Der Rentner kam mit seinem PKW aus Alpen, als er aus noch ungeklärten Gründen in Höhe des Abzweigs Schluchtweg in einer...
Fotos und Videos
Freefall Festival II
Bildgalerie
Open Air
Freefall Festival
Bildgalerie
Open Air
Badenwannenrennen
Bildgalerie
Bettenkamper Meer