Das aktuelle Wetter Moers 6°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Tresor erbeutet

23.12.2008 | 15:26 Uhr

Einbrecher schlagen in der Nacht zu Dienstag zu

Gleich zwei Einbrüche meldet die Moerser Polizei aus der Nacht zu Dienstag. In den Räumen eines Vereins in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Zwickauer Straße erbeuteten die unbekannten Täter, die ein Fenster aufgehebelt hatten, einen kleinen Tresor mit Papieren und Bargeld. Ohne Beute verzogen sich die Einbrecher, die versucht hatten, in eine Bäckerei an der Steinstraße einzudringen. Allerdings beschädigten sie die Tür erheblich. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02841/1710.

Anne Horstmeier

Kommentare
25.12.2008
13:20
Tresor erbeutet
von HerbertF | #2

LEIDER ist das inzwischen normal in Moers.

Und es wird zusehends schlimmer.

Der größte Teil meiner Freunde und Bekannten meidet die Innenstadt nach Einbruch der Dunkelheit. Das kannte man bis vor kurzem nur aud Duisburg.

Von der Bahnhofsgegend und Meerbeck möchte ich hier gar nicht erst anfangen......

Wann wacht die Stadtverwaltung auf und gedenkt etwas gegen das kriminelle Treiben in Moers zu unternehmen? Und das, bevor die Stadt zum Slum verkommt.

23.12.2008
21:21
Tresor erbeutet
von TUMLET | #1

ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA

Das ist doch leider normal in Moers, diese Meldungen sind doch nur noch ein Zeilenfüller für die Journaille!

Funktionen
Lesen Sie auch
In Tankstelle eingebrochen
Nachrichten aus Moers...
Markenkleidung geklaut
Kriminalität
Aus dem Ressort
Schlimmer Vandalismus bei Tankstellen-Einbruch in Moers
Polizei
Die Täter stiegen durch ein Oberlicht ein und leerten zwei Feuerlöscher. Der Schaden kann bis zu 40 000 Euro betragen.
Stadt Duisburg will auf maroder A40-Brücke blitzen
A40-Blitzer
Die Stadt Duisburg blitzt demnächst Raser und zu schwere Fahrzeuge an der A40-Brücke. Die Anlage wird in den kommenden Tagen scharf geschaltet.
Historischer Bummel durch Moers
Geschichte
Unterwegs mit Stadtführerin Renate Brings-Otremba. Sie erzählt an verschiedenen Stationen Wissenswertes aus der Historie der ehemaligen Grafenstadt.
Bundesweite Razzia wegen Immobilienbetrugs im großen Stil
Kriminalität
Ermittlungskommission „Immo“ veranlasst bundesweite Razzia. Mutmaßlicher Haupttäter stammt aus Moers und hat dort seinen Firmensitz.
Nau-Häuser: Alte und neue Eigentümer kommen zum Gespräch
Stadtentwicklung
Nach Ostern will Neukirchen-Vluyns Bürgermeister Harald Lenßen mit beiden sprechen. Derweil sind die Mieter in diesem Übergangsstatus wieder in großer...
Fotos und Videos
Lesung Ben Redelings
Bildgalerie
RÖHRE
Neukirchen-Vluyn
Bildgalerie
Rosenmontag
auf'm Holderberg
Bildgalerie
Rosenmontagszug
article
1116467
Tresor erbeutet
Tresor erbeutet
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/tresor-erbeutet-id1116467.html
2008-12-23 15:26
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum