Das aktuelle Wetter Moers 21°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Tresor erbeutet

23.12.2008 | 15:26 Uhr

Einbrecher schlagen in der Nacht zu Dienstag zu

Gleich zwei Einbrüche meldet die Moerser Polizei aus der Nacht zu Dienstag. In den Räumen eines Vereins in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Zwickauer Straße erbeuteten die unbekannten Täter, die ein Fenster aufgehebelt hatten, einen kleinen Tresor mit Papieren und Bargeld. Ohne Beute verzogen sich die Einbrecher, die versucht hatten, in eine Bäckerei an der Steinstraße einzudringen. Allerdings beschädigten sie die Tür erheblich. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02841/1710.

Anne Horstmeier



Kommentare
25.12.2008
13:20
Tresor erbeutet
von HerbertF | #2

LEIDER ist das inzwischen normal in Moers.

Und es wird zusehends schlimmer.

Der größte Teil meiner Freunde und Bekannten meidet die Innenstadt nach Einbruch der Dunkelheit. Das kannte man bis vor kurzem nur aud Duisburg.

Von der Bahnhofsgegend und Meerbeck möchte ich hier gar nicht erst anfangen......

Wann wacht die Stadtverwaltung auf und gedenkt etwas gegen das kriminelle Treiben in Moers zu unternehmen? Und das, bevor die Stadt zum Slum verkommt.

23.12.2008
21:21
Tresor erbeutet
von TUMLET | #1

ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA

Das ist doch leider normal in Moers, diese Meldungen sind doch nur noch ein Zeilenfüller für die Journaille!

Aus dem Ressort
Nachbarin in Issum mit Jeep überfahren - Angeklagte schweigt
Mordprozess
Sie soll absichtlich mit ihrem Geländewagen ihre Nachbarin überfahren und ihr anschließend ein Messer in den Hals gestochen haben. Bisher aber schweigt die Angeklagte, die seit Donnerstag vor dem Landgericht Kleve steht. Der Grund für den Angriff sollen mehrere Streitigkeiten gewesen sein.
Rettungshubschrauber bringt Radfahrer nach Unfall in Klinik
Unfall
Bei einem Verkehrsunfall in Neukirchen-Vluyn ist ein Radfahrer so schwer verletzt worden, dass er per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden musste.
Neues Video-Projekt in Neukirchen-Vluyn
Bildung
in der zweiten Herbstferienwoche startet ein neues Video-Projekt in der Stadtbücherei am Missionshof. Kinder zeigen, was sie besonders gut können. Sie schreiben eine Anleitung und lassen sich nachher bei der Umsetzung filmen. Ein Projekt des Programms „Kultur macht stark“.
Grundstücke auf Niederberg in Neukirchen-Vluyn sind weg
Wohnen
Der Sturm auf die Wohngrundstücke auf Niederberg hält an. Nach der Infoveranstaltung am Dienstagabend, fiel am 1. Oktober um 8.00 Uhr der Startschuss für die Reservierungen. Um 8.01 Uhr hatte die RAG Montan Immobilien bereits 174 Mails im Kasten.
Nicht jammern, liefern
Klartext
310 000 Euro mehr für die Festivalhalle, 50 000 Euro fürs Moers Festival: Ein Schock! Die Politik fordert Köpfe und zumindest die Frage muss erlaubt sein, ob die Aufsichtsratsvorsitzende und der Geschäftsführer der Kultur GmbH auf dem richtigen Stuhl sitzen. Jene beiden, die sich gesperrt hatten,...
Fotos und Videos
Fotos erzählen Geschichte(n) Teil I
Bildgalerie
Unser Moers
Day Of Song
Bildgalerie
Chöre
Neukirchen-Vluyn von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
1. Moerser Kids Ride
Bildgalerie
Soziales Engagement