Das aktuelle Wetter Moers 8°C
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt...

Tresor erbeutet

23.12.2008 | 15:26 Uhr

Einbrecher schlagen in der Nacht zu Dienstag zu

Gleich zwei Einbrüche meldet die Moerser Polizei aus der Nacht zu Dienstag. In den Räumen eines Vereins in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Zwickauer Straße erbeuteten die unbekannten Täter, die ein Fenster aufgehebelt hatten, einen kleinen Tresor mit Papieren und Bargeld. Ohne Beute verzogen sich die Einbrecher, die versucht hatten, in eine Bäckerei an der Steinstraße einzudringen. Allerdings beschädigten sie die Tür erheblich. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 02841/1710.

Anne Horstmeier

Kommentare
25.12.2008
13:20
Tresor erbeutet
von HerbertF | #2

LEIDER ist das inzwischen normal in Moers.

Und es wird zusehends schlimmer.

Der größte Teil meiner Freunde und Bekannten meidet die Innenstadt nach Einbruch der Dunkelheit. Das kannte man bis vor kurzem nur aud Duisburg.

Von der Bahnhofsgegend und Meerbeck möchte ich hier gar nicht erst anfangen......

Wann wacht die Stadtverwaltung auf und gedenkt etwas gegen das kriminelle Treiben in Moers zu unternehmen? Und das, bevor die Stadt zum Slum verkommt.

23.12.2008
21:21
Tresor erbeutet
von TUMLET | #1

ALLES KLAR AUF DER ANDREA DORIA

Das ist doch leider normal in Moers, diese Meldungen sind doch nur noch ein Zeilenfüller für die Journaille!

Funktionen
Lesen Sie auch
In Tankstelle eingebrochen
Nachrichten aus Moers...
Markenkleidung geklaut
Kriminalität
Aus dem Ressort
Lkw-Unfall auf der A40 bei Moers – Fahrer eingeklemmt
Unfall
Bei der Kollision zweier Lkw wurde ein Fahrer im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Rettungshubschrauber bringt Verletzten ins Krankenhaus.
Hacker im Moerser Rathaus willkommen
Internet
Die Stadt lädt für den 21. und 22. März engagierte Computer-Tüftler ein, um nützliche Anwendungen zu entwickeln
Gewerkschaft ruft zum Warnstreik an Schulen auf
Schulen
GEW-Sprecherin erwartet am linken Niederrhein „auf jeden Fall“ Unterrichtsausfall.
Den Schlüssel in die Hand nehmen
Flüchtlinge
Am Berufskolleg für Technik nehmen sechs Flüchtlinge aus Syrien am Unterricht teil. Fluchtgeschichten und persönlicher Kontakt helfen, Vorurteile...
Was die Menschen an den Wegesrand werfen
Abfall
Enni, Stadt und Lokale Agenda rufen zum Aktionstag gegen „Wilden Müll“ auf. Heute anmelden
Fotos und Videos
Neukirchen-Vluyn
Bildgalerie
Rosenmontag
auf'm Holderberg
Bildgalerie
Rosenmontagszug
Kamp-Lintfort
Bildgalerie
Rathaussturm
article
1116467
Tresor erbeutet
Tresor erbeutet
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/tresor-erbeutet-id1116467.html
2008-12-23 15:26
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum