Das aktuelle Wetter Moers 15°C
Verkehr

Kirschenallee voll gesperrt

09.02.2010 | 15:42 Uhr

Moers. Während des letzten Bauabschnitts der umfangreichen Kanalsanierung in der Kirschenallee bleibt die Straße zwischen Römer- und Werrastraße ab Donnerstag, 11. Februar, voll gesperrt.

Der Busverkehr wird umgeleitet, eine provisorische Schulbushaltestelle im Einmündungsbereich Westerbruch-/Römerstraße eingerichtet. Die Vollsperrung dauert rund drei Monate. Die Arbeiten haben bereits im Herbst 2009 begonnen.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2525458/create

Aktuelle Fotos und Videos
Musik und Sonne pur
Bildgalerie
Moers Festival
Helges Heimatabend im Zelt
Bildgalerie
Helge Schneider
Freibad in Kamp-Lintfort öffnet
Bildgalerie
Lifestyle
Unwetter am Niederrhein
Bildgalerie
Wetter
Aus dem Ressort
Ka-Liber lädt zum „Rock im Kaff“
Jubiläum
Am 16. Juni ist es endlich soweit: Der Ka-Liber Verein zur Förderung jugendkultureller Angebote feiert mit einem großen Open-Air-Festival unter dem Motto „Rock im Kaff“ sein zehnjähriges Vereinsjubiläum. Der Ticketverkauf hat begonnen.
Das paddelnde Klassenzimmer
Serie: Täglich Schule
Die Kanu-AG des Gymnasiums Rheinkamp erlebte ein echtes Wildwasserabenteuer.