Das aktuelle Wetter Moers 2°C
KRIMINALITÄT

Einbrecher kamen durchs Fenster

16.08.2009 | 15:05 Uhr
Funktionen

Fetzt ist der Familienschmuck weg

Am Freitagabend drangen bislang unbekannte Täter zwischen 19.30 Uhr und 0.15 Uhr in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Straße Averdunkshof ein. Sie nutzten hierbei ein in der ersten Etage auf Kipp stehendes Fenster, um ins Innere des Objektes zu gelangen. Dort durchwühlten sie das Mobiliar und entwendeten den Familienschmuck und einen Laptop. Hinweise bitte an die Polizei in Moers,  02841/171-0.

Kommentare
Lesen Sie auch
Sakristeitür hielt
Kriminalität
Terrassentür aufgehebelt
Nachrichten aus Moers...
Einbrecher klauten Daimler Schlüssel
Nachrichten aus Moers...
Aus dem Ressort
Karneval für die Familie
Karneval
Am Freitagabend war es endlich wieder soweit: Der Kamp-Lintforter-Karnevalsverein (KKV) hatte nach einem Jahr Pause wieder zur Ramba-Zamba-Sitzung ins...
Neue Location in Neukirchen-Vluyn: die Alte Schmiede
Kultur
Wilhelm Kranen hat in der Alten Schmiede an der Diesterwegstraße die Geschichte aufleben lassen. Im August gibt es dort im Zuge der Themenreihe...
Moers: Teleshopping mit Andrea Volk
Comedy
Bei ihrem Comedy-Auftritt im Bollwerk bekamen nicht nur die Teleshopping-Macher ihr Fett weg, sondern auch die Zuschauer.
Moers: Lachen mit der Lusticana
Karneval
Meerbecker Galasitzung glänzte mit vielen lokalpolitischen Spitzen und tollen Showeinlagen.
Moers: Enni in Krisenzeiten auf Rekordkurs
Energiewirtschaft
In diesem Jahr will der Energieversorger erstmals die Umsatzhürde von 190 Millionen Euro überspringen und investiert 20 Millionen Euro.
Fotos und Videos
article
107436
Einbrecher kamen durchs Fenster
Einbrecher kamen durchs Fenster
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/einbrecher-kamen-durchs-fenster-id107436.html
2009-08-16 15:05
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum