Das aktuelle Wetter Moers 12°C
Müll

Am Jostenhof geht's später los

12.01.2009 | 17:26 Uhr

Die Personalversammlung der Städtische Betriebe Moers (sbm) findet am 15. Januar statt.

Deswegen öffnen das Kundenzentrum am Jostenhof und der dortige Kreislaufwirtschaftshof an diesem Tag erst um 12 Uhr. Fragen an die sbm? Bitte 02841/8 81 01 00 wählen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Freefall küsst Bollwerk kam in Moers gut an
Event
Im August steigt das zehnte und letzte Freefall Festival. Das Organisationsteam um Christian Schürmann hat aber eine gute Alternative organisiert.
Moers feiert das Festival des großen Bestecks
Kultur
Mitunter wurde es eng auf der Bühne der Moerser Festivalhalle. Streicher ergänzten zahlreiche Big Bands.
Moers Festival: Das Abenteuer geht weiter
Kultur
Das Moers Festival ist mit stabilen Besucherzahlen und spannungsvollem Programm im zweiten Hallenjahr auf Kurs. Der Händlermarkt soll weiter optimiert...
Protest gegen Haftanstalt als Flüchtlingsunterkunft
Flüchtlingsunterkunft
Die Arbeitsgemeinschaft der Wohlfahrtsverbände protestiert gegen den FDP-Vorschlag, die ehemalige Haftanstalt als Flüchtlingsunterkunft zu nutzen.
Moers Festival – Ein Pfingstwunder für die Fangemeinde
Jazz
Das „Moers Festival“ sorgte für Glücksgefühle. Es gab eine grandiose Auswahl Großformationen nicht immer zu entdecken, aber mit Freude zu genießen.
Fotos und Videos
Roboterwettbewerb
Bildgalerie
Fotostrecke
Museumstag
Bildgalerie
Moers
article
1294988
Am Jostenhof geht's später los
Am Jostenhof geht's später los
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-moers-kamp-lintfort-neukirchen-vluyn-rheurdt-und-issum/am-jostenhof-gehts-spaeter-los-id1294988.html
2009-01-12 17:26
Nachrichten aus Moers Kamp-Lintfort Neukirchen-Vluyn Rheurdt und Issum