Das aktuelle Wetter Moers 11°C
Müll

Am Jostenhof geht's später los

12.01.2009 | 17:26 Uhr

Die Personalversammlung der Städtische Betriebe Moers (sbm) findet am 15. Januar statt.

Deswegen öffnen das Kundenzentrum am Jostenhof und der dortige Kreislaufwirtschaftshof an diesem Tag erst um 12 Uhr. Fragen an die sbm? Bitte 02841/8 81 01 00 wählen.



Kommentare
Aus dem Ressort
Von Erdbeereis und anderen Katastrophen
Kabarett
Kai Magnus Sting stellte sein Programm „Immer is was, weil sonst wär ja nix“ in der Kulturhalle vor.
Freund Hubert drischt Swingolf
Freizeit
Wir haben unseren Redaktionsphilosophen auf das Grün der Swingolf-Anlage am Enni-Sportpark Rheinkamp geschickt. Ergebnis: unverletzt und begeistert
Gasalarm an der Tersteegenstraße
Feuerwehr
Zum Einsatz in der Tersteegenstraße musste die Feuerwehr am Sonntag um 16 Uhr ausrücken. Ein Anwohner hatte Alarm geschlagen, nachdem er Gas im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses gerochen hatte. Die Feuerwehr räumte vorsorglich, das Ergebnis ihrer Messungen war aber negativ. Spezialisten der Enni...
„Zündkerze“ und Wittfeld-Kicker gut im Rennen
Bürgerpreis
Die Projekte aus Sonsbeck und Moers, die sich auch zu den 19 Bewerbern um den Niederrheinischen Bürgerpreis gehören, gehören beim Bundeswettbewerb zu den Top Ten Deutschlands. Unterstützen kann man sie durch einen Klick.
B 57 drei Stunden lang gesperrt - sechs Verletzte
UNFALL
Am Samstagabend krachte es auf der B 57 in Höhe der Westfalen-Tankstelle gewaltig. Es gab vier Schwer- und zwei Leichtverletzte. Der Sachschaden liegt bei 30 000 Euro.
Fotos und Videos
Schwerer Verkehrsunfall
Bildgalerie
Moers
Das Schlosstheater rockt
Bildgalerie
Fotostrecke
Herbstfest
Bildgalerie
Kamp-Lintfort
Moerser Herbst
Bildgalerie
Stadtfest