Das aktuelle Wetter Meschede 1°C
Polizeibericht

Mopedfahrer schwer verletzt

22.06.2010 | 13:52 Uhr
Funktionen

Gleidorf. Ungebremst ist am am Montagnachmittag An der Gleier ein Mopedfahrer in einen am Straßenrand geparkten Wagen gefahren. Der 17-Jährige wurde schwer verletzt.

Bei dem Aufprall verlor er seinen Helm und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Bruchteile von Sekunden später landete das Moped auf ihm, das durch die Wucht des Aufpralls durch die Luft geflogen war. Der Verletzte wurde zunächst ins Krankenhaus nach Bad Fredeburg gebracht, dann wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Dortmund geflogen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

WP Schmallenberg

Kommentare
Aus dem Ressort
Sensburg legt Amt nieder – und verlobt sich mit Freundin
Prügelaffäre
Nach den Prügelvorwürfen hat Patrick Sensburg sein Amt als CDU-Kreisvorsitzender aufgegeben. Indessen soll er sich mit seiner Freundin verlobt haben.
Vorwurf der Körperverletzung - Sensburg legt CDU-Amt nieder
Verdacht
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg hat nach einem Medienbericht am Samstag sein Amt als Kreisvorsitzender der CDU niedergelegt.
Neue Ideen für das Zusammenleben in Schmallenberg
Integrationspreis
Bürgerstiftung der Stadtsparkasse und der Lions-Club suchen beispielhafte Projekte. Im Mittelpunkt soll dabei der Austausch zwischen den Kulturen...
Abgeschnitten von der Welt
Telekom
Zum Jahreswechsel ist das Festnetz im Nierbachtal bereits 14 Tage ausgefallen. Jetzt kann wieder nicht mehr telefoniert werden. Schuld sind marode...
Kleinstfiliale aufgegeben
Volksbank
Mangels Nachfrage hat die Volksbank Reiste-Eslohe ihre Kleinstfiliale in Bremke aufgegeben.Kunden müssen jetzt entweder nach Eslohe oder Reiste...
Fotos und Videos
Oberkirchener Schützen feiern 1. Winterball
Bildgalerie
Winterball
Jahrsempfang der Stadt Meschede
Bildgalerie
Fotostrecke
Mahnwache vor Pressehaus Meschede
Bildgalerie
Mahnwache
Begeisterte Fans beim Beatabend
Bildgalerie
Fotostrecke
article
3343207
Mopedfahrer schwer verletzt
Mopedfahrer schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/mopedfahrer-schwer-verletzt-id3343207.html
2010-06-22 13:52
Nachrichten aus Meschede, Eslohe, Bestwig und Schmallenberg