Das aktuelle Wetter Meschede 22°C

Suche nach Ersatztermin

Ein Sommer ohne Kanzlerin in Meschede

28.07.2010 | 10:00 Uhr

Wo ist eigentlich Angela Merkel? Ende März war die Bundeskanzlerin im NRW-Wahlkampf bei einer CDU-Veranstaltung in Meschede angekündigt. Eine Panne ihres Hubschraubers verhinderte ein Kommen. Im Sommer wollte sie den Besuch nachholen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Wilzenberg-Turm
Bildgalerie
Fotostrecke
Bergbau erleben
Bildgalerie
WP-Familientag
"25 Jahre "Bödefeld Delikat"
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Gedeckte Tafel auf der Rekordbrücke
Rekordbrücke
Um 16.15 Uhr verstummten gestern die Baumaschinen auf der Talbrücke in Nuttlar. Was dann geschah, haben die Männer von Nordrhein-Westfalens höchster Autobahnbrücken-Baustelle auch noch nie erlebt.
Kaufleute beklagen Graffiti
Innenstadt
Die Händler im Rebell in Meschede ärgern sich über Schmierereien im Eingangsbereich ihrer Straße. FürBürgermeister Uli Hess kommt dieser Bereich für eine Videoüberwachung in Frage.
Vor dem Referendum
Schottland
Neil Davie wird gespannt die Volksabstimmung über die Unabhängigkeit seiner schottischen Heimat verfolgen. Seit 2003 lebt er in Meschede.
Energiekosten reißt Loch in den Schmallenberger Bäder-Etat
Schmallenberg
450 000 Euro stehen im Finanzplan für das Jahr 2015 für die Bäder in Bad Fredeburg und in Schmallenberg. Diese Summe wird nicht reichen, sagt Kämmerer Burkhard König. „Das Eigenkapital ist aufgebraucht.“
Bayrischer Abend mit den Steinwald-Füchsen
Vorverkauf
Bereits zum dritten Mal steigt am kommenden Samstag die weiß-blaue Gaudi „Homertblos’n“ in der Schützenhalle Salwey - diesmal sogar mit einem runden Geburtstag: Die bayrischen „Steinwald-Füchse“ feiern ihr 20-jähriges Bestehen. Sie wollen das Publikum an diesem Abend einmal mehr in Partylaune...