Das aktuelle Wetter Kleve & Region 11°C
Fotostrecke

Pilze sammeln

Zur Zoomansicht 08.10.2010 | 13:56 Uhr
Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool
Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool

Tückische Doppelgänger bringen selbst Pilzkenner mitunter an ihre Grenzen. Wilhelm Lenz führt Anfänger durch den Wald.

Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool

Thorsten Lindekamp

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern
Populärste Fotostrecken
Zombiewalk 2014 in Essen
Bildgalerie
Halloween
So wird man zum Zombie
Bildgalerie
Maskenbildner
Dorfidylle Auf dem Aspei
Bildgalerie
Straßen in Bochum
Halloween im Duisburger Horrorhaus
Bildgalerie
Halloween
Neueste Fotostrecken
Halloween: Premiere und Jubiläum
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalker Sieg gegen den FCA
Bildgalerie
S04
Kunst aus Indien
Bildgalerie
Museum Bochum
Halloween in Hattingen
Bildgalerie
Halloween
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Rosenmontag in Kleve
Bildgalerie
Straßenkarneval
Karneval
Bildgalerie
im Schulzentrum
Aus dem Ressort
Hauptschule Pfalzdorf läuft aus
Bildung
Mehrheit der Politiker will, dass die St.-Martin-Schule 2017 „planvoll und für alle beteiligten Schüler, Eltern und Lehrer möglichst problemlos“ schließt
Klever Schullandschaft in Bewegung
Bildung
KAG: Ob Neubau oder Sanierung des alten Gymnasiums ist zweitrangig. Gesamtschule möchte sich auf Rindern freuen, hat aber Zeitdruck
Kritik an der Maut im Kreis Kleve
Verkehr
Kompromiss zur Maut auf Autobahnen und Bundesstraßen stößt im Kreis auf Kritik. Man hat Angst vor dem Ausweichverkehr auf Nebenstraßen.
Kritik an NRW - Land tut zu wenig für Hochwasserschutz
Deichbau
Wenn der Deich bricht, könnte das am Niederrhein zum großen Problem werden. Denn das Land NRW hinkt in Sachen Hochwasserschutz am Rhein weit hinterher. Das musste NRW-Staatssekretär Peter Knitsch bei der Hochwasserkonferenz im Reeser Bürgerhaus eingestehen. Zur Diskussion war er aber nicht mehr da.
Wer lenkt in Zukunft die Geschicke der Klever Hochschule?
Hochschule Rhein-Waal
Die Findungskommission der Hochschule Rhein-Waal möchte eine neue Hochschulpräsidentin. Dr. Heide Naderer wurde einstimmig gewählt. Doch der Senat vertagt seine Entscheidung