Das aktuelle Wetter Kleve & Region 11°C
Fotostrecke

Pilze sammeln

08.10.2010 | 13:56 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool
Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool

Tückische Doppelgänger bringen selbst Pilzkenner mitunter an ihre Grenzen. Wilhelm Lenz führt Anfänger durch den Wald.

Foto: Thorsten Lindekamp / WAZ FotoPool

Thorsten Lindekamp

Fotostrecken aus dem Ressort
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Großbrand in Roermond
Bildgalerie
Feuer
BVB mit Remis gegen Wölfe
Bildgalerie
BVB
Glücklicher Sieg für S04
Bildgalerie
Schalke
Neueste Fotostrecken
Temporeich und akrobatisch
Bildgalerie
Weihnachtscircus Probst
Familie Al Sari floh in den Libanon
Bildgalerie
Spendenaktion
Weihnachtsmarkt in Grundschule
Bildgalerie
Balve
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Bescherung im Stadion Essen
Bildgalerie
Aktion Herzenswünsche
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Abschied vom Riswicker Bauernmarkt
Handel
Nach 17 Jahren packen Marianne und Franz Bienen heute zum letzten Mal ihre Sachen
Das KAG wird saniert
Schule
CDU und Grüne nehmen von ihren Neubauplänen Abstand. Der Rat beschloss gestern Abend auch den Ausbau der Frede-Schule für die Gesamtschule
Sie wird Weihnachten läuten
Kirche
Am Denkmal Kleine Kirche Böllenstege waren im Turm die Balken morsch gewesen. Seit Mai hatte sie geschwiegen. Nun ist die Renovierung abgeschlossen
Dennoch Geld fürs Bürgerhaus
Haushalt Weeze
Rat segnete Haushalt 2015 einstimmig ab. Kämmerer greift auf 1 Mio. Euro aus der Ausgleichsrücklage zurück. Mehrere Bauvorhaben geplant
Sirenengeklingel des BFG
Politik Goch
Bürgermeister Karl-Heinz Otto ärgert sich nicht über das gefasste Ratsvotum zum Auslaufen der Pfalzdorfer St. Martin Schule – wohl aber über die...
Fotos und Videos
Rosenmontag in Kleve
Bildgalerie
Straßenkarneval
Karneval
Bildgalerie
im Schulzentrum