Das aktuelle Wetter Kleve & Region 21°C
Einbruch

Kellerraum geplündert

26.03.2008 | 13:12 Uhr

DIEBSTAHL. In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag stahlen Unbekannte aus einem Haus am Fliederweg in Kevelaer unter anderem DVD-Player.

Kevelaer. Zwischen Samstag und Dienstag brachen unbekannte Diebe in den Kellerraum eines Hauses am Fliederweg ein. Nachdem die Täter die Kellertür gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie aus dem Raum 1 DVD-Player, DVD-Filme sowie Textilien.Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.


Kommentare
Aus dem Ressort
17-jährige Radfahrerin bei Unfall in Goch schwer verletzt
Unfall
Beim Versuch, mit ihrem Rad eine Straße zu überqueren, ist eine 17-Jährige am Donnerstag in Goch schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte das Mädchen in eine Unfallklinik. Sie hatte einen herannahenden Wagen zu spät bemerkt. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht.
Zur „Kultkirmes“ in Materborn
Freizeit
Mit Freibier und halbem Preis auf die Fahrgeschäfte startet Samstag die Kirmes in bewährter Zusammensetzung und mit Tanzmusik unterm Fallschirmdach
Am Anfang war Frau Renner
Blatt und Blüte
Mit Hilfe der erfahrenen Dame begann der Start in die Gartenjahre. Ihre Impulse haben die Konzeption unserer Anlage bis heute geprägt
Es wird geackert wie früher
Landwirtschaft
Die Arbeit auf dem Feld hat ihn immer beeindruckt. Als Bauernsohn führte für Josef Angenendt auch kein Weg daran vorbei. Seine Begeisterung ist geblieben
Elf Schweinemasten wegen Antibiotika im Tierfutter gesperrt
Landwirtschaft
Weil Kontrolleure ein verbotenes Antibiotikum im Tierfutter entdeckt haben, sind elf Schweinemastbetriebe in NRW vorerst gesperrt, drei davon im Kreis Kleve. Das betroffene Futter stammt aus den Niederlanden. Die Behörden prüfen nun, ob verunreinigtes Fleisch bereits in den Handel gelangt ist.
Fotos und Videos
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern