Das aktuelle Wetter Kleve & Region 23°C
Einbruch

Kellerraum geplündert

26.03.2008 | 13:12 Uhr

DIEBSTAHL. In der Zeit zwischen Samstag und Dienstag stahlen Unbekannte aus einem Haus am Fliederweg in Kevelaer unter anderem DVD-Player.

Kevelaer. Zwischen Samstag und Dienstag brachen unbekannte Diebe in den Kellerraum eines Hauses am Fliederweg ein. Nachdem die Täter die Kellertür gewaltsam geöffnet hatten, entwendeten sie aus dem Raum 1 DVD-Player, DVD-Filme sowie Textilien.Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823-1080.



Kommentare
Aus dem Ressort
Eine Lösung für Neulouisendorf
Verkehr
Im Bauausschuss wurde intensiv über die Verkehrssituation im Pfälzerdorf diskutiert. Schwerlastverkehr soll gebremst werden. Nach Meinung der Anwohner fahren die Treckergespanne zu schnell.
BFG will Parkgebühr in gesamter Innenstadt
Goch
Keine Sachdebatte im Bauausschuss. Fraktion stellt Ideen dennoch vor: 700 Stellplätze, Jahresvignette...
Zehn Lerngruppen mit Montessori-Pädagogik geplant
Schule
Stein-Gymnasium und Realschule sollen sich mit Lehrerstellen an Ausländer-Integrationsklassen des KAG beteiligen
Baumlehrpfad an der Wasserburg Rindern
Regionalmarkt
Anne Herrig, neue Leiterin des Fachbereichs Bildung für nachhaltige Entwicklung, hat einen Baumlehrpfad an der Wasserburg Rindern entwickelt. Er wird beim Regionalmarkt am 28. September eingeweiht.
„Und plötzlich wurde es ganz still“
Unfall
Diana van Rossum wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Die 23-Jährige bedankte sich jetzt auf dem Gemeindefeuerwehrfest in Bedburg-Hau bei ihren Rettern
Fotos und Videos
VerFührung in Wissel
Bildgalerie
NRZ-Leseraktion
Der Himmel so weit
Bildgalerie
Ausstellung
A57-Decke durch Hitze geplatzt
Bildgalerie
Blow-Up
WM 2014
Bildgalerie
Der 4. Stern